Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel: Navigation funktioniert nicht?

Hey,

also irgendwie,wenn man auf meiner Seite geht,geht das Design nicht.Also,wenn ich z.B auf Gästebuch gehen möchte,geht der nicht drauf,wie kann ich dies ändern?

Seht selbst: www.spiertz.de.tl

Bitte um schnelle,gute Hilfe!
Beitrag03.04.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Das Design ist ja von poddi.

Dazu gibt es einen CSS-Code, den du eingefügt hast.

An bestimmten Stellen muss du die Verlinkungen eingeben.

Am Besten wäre es, wenn du es für andere User ein mal hier einstellst, dann können sie dir zeigen, wo du dies genau machen kannst.

Oder einfach den Designer poddi fragen Wink.


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag03.04.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

In der Navigation fehlen die entsprechenden Links. Die musst du wahrscheinlich manuell einfügen.
Beitrag03.04.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

hast du im design überhaupt was verlinkt? sieht mir nicht danach aus. du hast zwar das design, aber das verlinken musst du selbst vornehmen. das ist der nachteil bei css-designs. dort ist es halt schwieriger.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.04.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Könntet ihr mir z.B <a href="#">Kontaktformular</a> davon ein Beispiel machen,dann weiss ich wie?
Beitrag03.04.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

spiertz hat Folgendes geschrieben:
Könntet ihr mir z.B <a href="#">Kontaktformular</a> davon ein Beispiel machen,dann weiss ich wie?


Dahinter müsste dann was stehen, indem du es mit Kontakt.htm z.B. verlinkst...


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag03.04.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
spiertz hat Folgendes geschrieben:
Könntet ihr mir z.B <a href="#">Kontaktformular</a> davon ein Beispiel machen,dann weiss ich wie?


Dahinter müsste dann was stehen, indem du es mit Kontakt.htm z.B. verlinkst...


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl


Ok danke,Poddi hilft mir gerade
Beitrag03.04.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

kann geschlossen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de