Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2010 um 06:39 (UTC)    
Titel: Header wird im IE nicht angezeigt.

mein Header wird im IE nicht angezeigt. Im FF paßt alles.
Das Headerbild habe ich schon vor Wochen hochgeladen, aber erst heute habe ich durch Zufall in der IE geschaut und gesehen, das der gar nicht vorhanden ist.
Beitrag04.04.2010 um 07:32 (UTC)    
Titel: Re: Header wird im IE nicht angezeigt.

wild-corner-tattoo hat Folgendes geschrieben:
mein Header wird im IE nicht angezeigt. Im FF paßt alles.
Das Headerbild habe ich schon vor Wochen hochgeladen, aber erst heute habe ich durch Zufall in der IE geschaut und gesehen, das der gar nicht vorhanden ist.


Dann hast du dein Design nur optimiert für Firefox und nicht für den Internet-Explorer.

Also müsstest du dein Design-Code nochmal überarbeiten und für beide konfigurieren.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag04.04.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Dank dir, aber wie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de