Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel: Css: Contentbox ändern

Heyho, ich schon wieder.

Ich möchte auf einer meiner Unterseiten (www.badweb.de.tl/infos.htm), die Contentbox in zwei kleiner Boxen unterteilen. Ich möchte diese Unterteilung allerdings nur auf dieser einen Unterseite haben.

Ich hatte gedacht ich versuche das mal per HTML im Text der Contentbox, allerdings funktioniert das nicht so wie ich das gerne hätte.

Hat jemand eine Idee/Lösung/Ansatz für mich?

MfG
Badweb
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag12.04.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Stelle ich meine Fragen so schlecht, dass sie keiner versteht oder warum bekomme ich nie eine Antwort?

Bitte, solltet ihr nicht ganz verstehen was ich machen möchte, dann fragt nach.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag14.04.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Also:
Geht das jetzt einfach nicht oder was ist hier los?!
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de