Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2010 um 01:30 (UTC)    
Titel: (erledigt) Jemand wo mir ein Logo Erstellt

Suche einen Kreativen und guten Logo ersteller,

der mir ein Individueles Dj Logo zu meinen Namen erstellen kann mit dem ich mich idenfiziren und Promoten kann

Ich bitte darum so viele vorschläge zu spämen wie es nur geht da ich doch sehr viel wert auf auswahl lege und nicht bei einen bild sagen will was besser unde was schlechter ist

Natürlich bekommt derjenige der mir einen geilen logo erstellt einen banner bei meinen Partner ohne gegenlink

Also mein Dj Name ist

Dj Zerra und bin für alle vorschläge offen

Und da es mein dj Logo sein werden soll ist erstmal die grösse egal da man eher grosse bilder kleiner machen kann als kleine gross^^

Danke für die zeit


Zuletzt bearbeitet von djzerra am 01.05.2010, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

servus ich werd mal was entwerfen
Beitrag24.04.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

das freut mich aber wen sich noch jemand dazu bereiterklärt wäre noch cooler den um so mehr entwürfe umso ein geileres logo kann ich erwarten, aber danke das sich der erste bereiterklärt.
Beitrag24.04.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

hier mal ne vorschau ist aber noch net fertig

Beitrag25.04.2010 um 06:55 (UTC)    
Titel:

designsandmore hat Folgendes geschrieben:
hier mal ne vorschau ist aber noch net fertig



Wenn ich "er" wäre, würde ich es nicht nehmen Confused
Beitrag25.04.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch gedankenlessen da es jetzt nicht wirklich ein einzigartiges logo ist mit dem ich mich präsentiren kann!

Also ich würde es so formoliren das mein Dj Namen ist die firma und ich suche mit den namen ein Logo das ich dan vermarkten kann.

Aber danke für die zeit ist animirt und so aber es ist nix besonderes ich möchte halt (wen ich nicht das desing besonderst) die bilder und logos einzigartig haben mit wiederrkennungswert
Beitrag25.04.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht einmal ein Logo..
Nunja, am Besten Du suchst Dir Deinen Grafiker selbst aus Wink
Beitrag26.04.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

wie wär es damit ???

Beitrag26.04.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

von der idee her ist es besser aber es schaut noch sehr zusammengehklatsch aus
Beitrag26.04.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Wie ungefähr sollte dein Logo aussehen?

Schwebt dir eher ein Zeichen vor?
http://firefly-nexus.org/wp-content/uploads/2009/12/linkinpark_logo.jpg

Oder soll es eher ein Schriftzug sein?
http://4.bp.blogspot.com/_B05JwwXzC9M/SbMjGHjCwyI/AAAAAAAABfE/t2CKY8qsvD0/s400/hn-linkin-park-logo.jpg

In welche Richtung sollten die Farben gehen?

Ich bin zwar nicht allzu gut mit Grafikdesign, aber ich kanns mal versuchen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag26.04.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

also oben
ein Logo also dein erster link unten drunter einen kleineren schriftzug

Also so ein Lila mit schwar weis tatsch
Beitrag28.04.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.04.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Des ist doch mal ein Logo nach meinen Geschmackt Schlicht und einfach und geil,

Danke dir vielmals Cool
Kann man dan den beitrag dicht machen

soccer-picture du bist der beste Mr. Green
Beitrag28.04.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Smile
Beitrag28.04.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich hab auch ein Logo entworfen.
Vieleicht gefällt es dir ja. Die Farben kann ich dir auch ändern...



MfG,
www.extro-design.de
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de