Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel: Red Design Textfeld verbreitern

Hi LEUTEbrauche hilfe!!

möchte das text feld vom design red breiter bekommen also das man daunten nichtmehr scrollen muss wie bei Iceblue meine seite heißt www.thelasers.de.tl .

BITTE schnell antworten


Zuletzt bearbeitet von thelasers am 29.04.2010, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dazu füge mal bitte folgenden Code hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.cont div{
min-width: 765px!important;}
-->
</style>
Ich hoffe, du weißt, wie man die Hintergrundgrafik ändert Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.04.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel: Danke

Danke dir aber weißt du auch wie man diese linie dazwischen weg bekommt ?

Grüße das TheLasers-Team[
Beitrag29.04.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Das ist, weil das Bild eine bestimmte Breite hat. Nun hast du via CSS die Tabelle
beeinflusst und ist dadurch breiter geworden. Weil das nun breiter ist, so wird
die Grafik so oft dargestellt, bis die Breite ausgefüllt ist.

Deswegen musst du ein anderen Hintergrund für den Bereich nehmen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.cont div{background: #fff url(bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Wenn du diesen Code nimmst, so wird die Grafik gegen die Farbe weiß
ausgetauscht. Immerhin schonmal besser als das zurzeitige. Wenn
du ein passendes Bild hast, dann füge es beim grünen ein.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 29.04.2010, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

ok das linke textfeld-teil ist jetzt weg aber wie mach ich das textfeld nun breiter?? ihr könnt es mir auch im chat auf meiner seite www.thelasers.de.tl schreiben. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de