Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel: Bilder neben Text

Hi!!

Ich bin quasi ein "Wiederkehrer". Hatte jahrelang meine Homepage hier, bin aber dann gewechselt, weil ich mit dem Editor nicht zufrienden war, da haben mir einfach Funktionen gefehlt. Bin dann zu Jimdo.com gegangen, wo mir der Editor echt gut gefallen hat, allerdings hat mich die Werbebox zu sehr gestört hat.

Naja, nun bin ich wieder hier und wollte gleich mal nachfragen, wie man ein Bild direkt neben dem Text einfügen kann. Ich weiß, dazu gibt es ein Tutorial, aber irgendwie kann ich den Button nicht auf dem Editor finden??
Kann man die Größe der Bilder einstellen?

Gruss Essi
Beitrag05.05.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Kann echt keiner helfen? Sad
Beitrag05.05.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Erstelle eine Tabelle und setze z.B links das Bild und rechts den Text.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag05.05.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Hi!
Danke für die Antwort!

Geht das denn nicht einfacher? Das ist doch was, das recht häufig verwendet wird. Ich habe vor ca 80 Seiten so zu gestalten, da sitz ich ja ewig da. Außerdem kennt man sich ja vor lauter Codes garnicht mehr aus. Rolling Eyes

P.S. Ich bekomm auch überhaupt kein Bild eingefügt. Wenn ich auf den "Bild einfügen" Button gehen, kommt bei mir garkeine Auswahl Question .


Zuletzt bearbeitet von essikimi am 06.05.2010, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Kann echt keiner helfen???? Crying or Very sad

Wie bekomm ich denn mehrere Bilder auf eine Seite?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de