Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

hallo
ich habe die ersten mails übers kontaktformular erhalten Smile
nur, wenn ich antworte, antworte ich mir selber, statt meinem kunden Confused
was mach ich falsch?

danke euch!
______________
Viele Grüße, eure Tanja
Beitrag22.05.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Gar nichts - denn wenn dein Kunde das Formular ausfüllt und abschickt, so wird
von deiner Seite aus die Nachricht an dein Baukasten-Profil geschickt.
Es wird keine E-Mail gefordert und wenn du zurückschreibst, so wird es wieder
an dir selbst geschickt, weil es vom Baukasten aus gecodet worden ist.

Ich halte mal kurz: es ist leider nicht möglich. Du könntest das Extrafeld "E-Mail"
aktivieren und dann eine E-Mail schreiben, sofern angegeben.

Edit: mwuahhaha - schneller! Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.05.2010, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Du machst alles richtig.
Du kannst nämlich garnicht direkt den Personen antworten, da sie die Nachricht über deine Webseite an dich schicken.

Du solltest in deinem Kontaktformular ausdrücklich darauf hinweise, dass deine Besucher ihre eMail, Homepage oder eine sonstige Kontaktmöglichkeit angeben, über die du sie erreichen kannst.

Mist, blutsegelbukaniere war 20s schneller.
Crying or Very sad Wink
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 22.05.2010, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de