Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel: Hompage Online?

Hallo und wollte ich fragen ehm ist die website jetzt schon in googel aktiv oder muss ich die noch online stellen ?
Beitrag27.05.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist Online, sobald du dich hier angemeldet hast!

Damit Google dich findet, musst du dich genau 1x dort eintragen: http://www.google.de/addurl/
und dann heißt es warten, bis dich Google erfasst hat. Hat bei mir ca. 1/2 Jahr gedauert. Wenn du dich mehrfach einträgst, wertet Google das als Spam und du fliegst dauerhaft raus.

Weiter Informationen findest du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674
______________
Gruß
Andres



Zuletzt bearbeitet von die-freien-soeldner-zu-oldenburg am 27.05.2010, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de