Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel: Kann GB nicht bearbeiten

Hallo ihr lieben,
ich hab mal wieder ein Problem...Habe grade eine Mail bekommen, das ich 2 neue GB-Einträge habe. Um die freizuschalten muss ich ja auf GB, Einträge gehen. Wenn ich darauf klicken will, passiert allerdings nichts ,bzw. kann ich die nicht mal anklicken. Kann mir jemand helfen???
Gestern ging das noch...
LG GA
Beitrag30.05.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

PS: Hab auch schon die cookies gelöscht und bei anderen dingen (zb extras hinzu) kann ich auch nicht auf diese zweiten fenster zugreifen...

HIIILLLFEEEE SadSadSadSadSadSadSadSadSadSad
Beitrag30.05.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Du warst rechts auf "EIntrag bearbeiten" ?

Dann musste dort auf das rote Kreuz klicken, wenn dann dort ein Haken ist, ist er sichtbar.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de