Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2010 um 23:15 (UTC)    
Titel: Verbessertes Forum

Ich weiß ja nicht, ob das schon jemand vorgeschlagen hat, aber:

Ein verbessertes Forum für den HpBk wäre meiner Meinung nach angebracht.
Nur um es vorweg zu nehmen: Ich spreche nicht vom Extra "Forum", sondern von dem Forum in dem wir aktuell schreiben.

Ich erwarte nicht wirklich ein Forum im Format von vBulletin (wäre aber super Rolling Eyes ), aber was ich sehr aus den anderen Foren vermisse, die ich schon besucht habe, ist ein User CP (User Control Panel, vergleichbar mit dem Login hier), indem man z.B neue Antworten auf eigene Themen oder Beiträge angezeigt bekommt.
Meiner Meinung nach, ist es nicht so wirklich einfach, eigene Themen oder die Themen anderer, auf die man geantwortet hat, wiederzufinden, auch wenn man ungefähr weiß wo sie sein sollten. In dem User CP würde man angezeigt bekommen:

Thread XYZ | Letzter Beitrag von User XYZ | => Gehe zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen einigermaßen rüberbringen.
MfG
Sascha
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag05.06.2010 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sicherlich gibt es einiges, wa sman an dem Supportforum hier verbessern könnte, jedoch steht das Forum hier weiter hinten auf der To-Do-List.
Daher denke ich, dass vorerst in der Richtung nicht mit einer Verbesserung zu rechnen ist.

Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber eine Anzeige dereigenen Beiträge gibt es ja zumindest:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_author=badweb

Dort siehst du deine Beiträge und kannst so gesehen auch die Threads, in denen du geschrieben hast, wiederfinden und schauen ob es neue Beiträge gibt.
Natürlich immernoch ein Mehraufwand zu deinem Vorschlag, aber immerhin etwas, was man nutzen kann.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de