Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel: Guter Coder gesucht !!!

Hey

Wir suchen einen Coder,der unser Bild/Design Coden kann.

Was muss der Coder haben ?

Arrow Photoshop (wenn er dies Braucht) (für die Photoshopdatei).
Arrow Sehr gute erfahrung.
Arrow ICQ.


Was darf der Coder nicht machen ?
Arrow Code by: ... ins Design setzen.
Arrow Code by: ... in den Code setzen.

Warum soll er dies nicht machen ?

Arrow Wir machen dafür Werbung im Boom Base Radio (www.boombase.de.tl) für eine Seite seiner Wahl.
Arrow Eventuell einen Banner für seine Seite erstellen und dann auf Boom Base & Action Haus stellen.


Wir bitten euch,möglichst schnell zu Antworten.

PS: Wartezeiten sind nicht erwünscht Wink

PPS: Sollten wir ein Code by: .... / ©,™,®,HP Link oder anderes, im Code oder Design finden,werden wir das gecodete Design zu 100% nicht annehmen,da wir das Design KOMPLET ohne Code by: .... / ©,™,®,HP Link oder anderes haben wollen.

Denn dafür machen wir Werbung.


Ist es möglich,dass ich als Coder ein Code by: .... / ©,™,®,HP Link oder anderes setze,wenn Boom Base etc. keine Werbung für mich macht ?

Arrow Nein,ein Code by: .... / ©,™,®,HP Link oder anderes bedeutet = keine Annahme.

Arrow Aber wenn du als Coder das Design/Bild von uns umsonst codest und keine Werbung willst,geht dies auch Wink
Aber wir denken,dass du wohl Werbung für deine Homepage via Boom Base Radio haben möchtest Wink

Meldet euch übers Forum oder besser PN Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Zuletzt bearbeitet von action-haus am 10.06.2010, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ja,wie ihr seht,ist das eine Profi-Anforderung,bzw. keine Kindersache Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag10.06.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelposts innerhalb 24 Stunden!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag11.06.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Also mal ganz ehrlich, das ist ja mal schwachsinn. Weißt du eigentlich wie viel Zeit es braucht um ein Webdesign zu coden? So viele Zuhörer wird www.boombase.de.tl nie haben das sich das für den Coder wirklich lohnt. Und der Satzt Wartezeiten sind nicht erwünscht. Wie soll das den bitte schön gehen. Denkste das lässt sich innerhalb von 5 Minuten erstellen?!

Das mindeste was sein sollte wäre ein Copyright im Design selbst. Das stört doch auch niemand, somit sieht aber jeder wer sich die mühe gegeben hat das zu coden. Das ist ja nichts negatives für deine Webiste.

Wenn du schon so "hohe" Ansprüche stellst, dann biete wenigestens auch eine Vernünftige Gegenleistung.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag11.06.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Kapier es doch -.-


Ich habe das Design fertig.

Es muss nur gecodet werden.


Ich kenne einen,der hat uns schonmal ein bild gecodet.

Hat nur ne halbe stunde gedauert.

Und doch,wir haben viele zuhöhrer.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag11.06.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

action-haus hat Folgendes geschrieben:
Kapier es doch -.-


Ich habe das Design fertig.

Es muss nur gecodet werden.


Ich kenne einen,der hat uns schonmal ein bild gecodet.

Hat nur ne halbe stunde gedauert.



Doch auch es zu coden erfordert viel Zeit! Rolling Eyes

Sowas ist nicht einfach in einer Minute zum anklicken und ansehen!

NUO ist ein Profcoder, der lässt sich doch nicht einfach so hinhalten.

action-haus hat Folgendes geschrieben:

Und doch,wir haben viele zuhöhrer.


Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.06.2010, 13:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was darf der Coder nicht machen ?
Arrow Code by: ... ins Design setzen.
Arrow Code by: ... in den Code setzen

Wartezeiten sind nicht erwünscht .

Das sind für mich die Killerargumente es nicht zu tun.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.06.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Es gibt nette Leute,die machen es aber nicht Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag11.06.2010 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Naja,wenn du meinst,dass wir kaum Besucher haben Wink Okay,dann glaub das ruhig !


Ist zwar nicht so,aber naja Wink Bild dir deine Meinung nää !? Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de