Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2010 um 06:48 (UTC)    
Titel: Irgendwas fehlt - eure meinung?

Huhu liebe Foris,

meine Fotohp hab ich nun eigentlich fertig... aber ich hab das gefühl es fehlt noch was?

Irgendwie langweilig oder so - keine Ahnung.

Würd mich freuen wenn ihr mal drauf schauts und evtl Sagen würdet, was ihr von einer Homepage wo es nur um die Fotografie geht erwartet?

Danke schonmal - lg Micha
Beitrag14.06.2010 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich gut und auch passend.

Ich hab nicht den langsamsten Rechner, aber der Seitenaufbau dauert schon ziemlich lange.

Bei den Hunden hast du 2 mal das gleiche Foto drin, ist mir aufgefallen.
______________
Beitrag14.06.2010 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Hmm der Seitenaufbau liegt nicht in meiner Hand.. das kann ich nicht ändern.
Das Doppelte Foto ist draussen.

Hmm ist die HP vielleicht etwas zu schlicht gehalten?
Beitrag14.06.2010 um 07:37 (UTC)    
Titel:

hallöchen
also ich finde grade das schlichte Design sehr schön.
Leider dauert das aufbauen der Bilder bei mir zu lange...sonst hätte ich noch viel viel lieber gestöbert, hänge ja selber viel hinter meiner Kamera Wink
Beitrag14.06.2010 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Hmm ich weiß aber nicht wie ich den aufbau verkürzen kann - bei mir selbst gehts ganz fix..
Beitrag14.06.2010 um 07:41 (UTC)    
Titel:

bei mir kann es einfach an meinem uralt-laptop liegen Wink

vielleicht hab ich aber ja irgendwann mal glück und es wird alles geladen, damit ich mal stöbern kann. Smile
Beitrag14.06.2010 um 08:55 (UTC)    
Titel:

also ich habs ja schon geschrieben das ich deine seite toll finde ...Smile

aber .....zwei sachen hätte ich da doch noch .....designtechnisch

im coolmenue scheint der button unten abgeschnitten zu sein .....oder ist das bewusst so gemacht ???.....also das wäre punkt 1 den ich ändern würde .....

punkt 2 ist die rechte box ....also die umfrage .....das sieht so hingeklatscht aus ...vielleicht solltest du da auch einen rand um die box machen .....oder die umfrage aus der box entfernen und auf eine textseite einfügen

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag14.06.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Mit den Button - ich kämpfe mit ihnen - irgendwie passt die größe ned -.-

Die Button sind eigentlich schwarz mit hellen Rand und eben dem Zeichen drin - aber ich find die passende größe einfach ned Embarassed

Umfrage erledige ich gleich.
Beitrag14.06.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel:

naja du hast doch den quellcode vom menue .....da kann man doch sicher die grösse anpassen so das der button dann ganz zu sehen ist ....finde raus wie hoch dein button ist ....wieviel px ...und dan kannst du das im quelltext für das menue ändern

LG
______________
MfG Grit

Beitrag14.06.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

So Menü ist geändert - Umfrage hab ich ganz raus.
Beitrag14.06.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

klasse Smile

also ich persönlich finde es so besser Smile.....aber es muss dir ja am besten gefallen ....
______________
MfG Grit

Beitrag14.06.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Naja ich hab das gefühl es fehlt irgendwas.. hab auch grad das Intro bearbeitet.
Beitrag14.06.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Was ich noch ändern würde:
Die Hintergrundfarbe der HP an das Hintergrundbild angleichen.
Ich habe eine Auflösung von 1900x1080 und sehe an deinen Rändern sprichwörtlich Rot, was nicht zum Rest der HP passt.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag14.06.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal deine Seite schnell bewerten!

Zum Design:
Da hab ich absolut nichts auszusetzten! Klasse CSS-Design - gefällt mir echt super! Klasse geworden! Respekt, echt Respekt!

Zum Inhalt:
Bilder sind sehr viele vorhanden. Auch die Bildvergrößerung finde ich echt klasse!
Könntest du mir vielleicht den Code für eine solche "Bildvergrößerung" senden? Interesiert mich schon lange! Gefällt mir!
Aber was mir noch fehlt ist Text. Das geht noch ab. Zu jedem Bild vielleicht eine kleine Beschreibung, wie und wann das Bild entstanden ist... Ich weis - bei den Porträs vielleicht etwas komisch, aber es fehlt einfach Text!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt (Text) geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 10 PUnkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir somit 31,5 Punkte (Schulnote 2)

Mach weiter so! Bist schon auf den bestem Weg! (Mr. Green) Mr. Green

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.06.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Ich hab noch keine Gallerie gefunden, wo man den Text so einbinden kann, dass der Text bei der Bildvergrößerung erscheint.

Ausserdem kann eine leie glaub ich wenig mit den Thematiken Objektiv, Blende, Iso und Belichtungszeit anfangen - und der "Konkurrenz" muss man ja nicht alles preisgeben Wink

Danke für die Bewertung.

Lg Micha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de