Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2010 um 05:42 (UTC)    
Titel: Komme aus Österreich

Hallo, ihr lieben,
wollte gerade meine Homepage anmelden, habe aber denb Wohnsitz in Österreich. Sagt bloß, das geht nicht???
Warum nicht?
Man kann bei Adresse nur Deutschland anklicken. Was mach ich nun? die ganze Arbeit umsonst??
Lg
Heidi
Beitrag21.06.2010 um 06:35 (UTC)    
Titel: Re: Komme aus Österreich

Meinen Sie jetzt als Domain anmelden?

Ihre Seiten sind kurz und knapp und gefallen mir gut. Schreibe ich mal hier, da ich kein GB fand.

Mit Gruß Cool
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag21.06.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Ja, ich hätte gerne .com, ohne Werbung, und das geht nur, wenn ich eine deutsche Adresse habe???
Wo sind wir denn?
Dann wäre es sinnvoll, vorher zu informieren, denn damit rechnet man nicht wirklich. Ich hoffe immer noch, dass es da eine Möglichkeit gibt (außer umziehen)...
Lg
Heidi
Beitrag21.06.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel:

@heidis-hundetraining

Die Premium Pakete werden in den nächsten Monaten auch in Österreich und der Schweiz verfügbar sein.

Bitte gedulde Dich noch etwas. Sobald sie verfügbar sind, bekommst Du eine E-Mail.

LG

Yongqi
______________
Hol Dir jetzt die neuen Premium Pakete!

Sekundenschnelle Lieferung, bereits wenige Sekunden nach Bezahlung bekommst Du Werbefreiheit für Deine Homepage.

Spar über 40% und hol Dir jetzt das günstige Allround-Paket „plus“. Mit Domain, Werbefreiheit und Gigabyte-Upload.

Hol’s Dir jetzt unter: https://ssl.homepage-baukasten.de/Premium/

Und das alles ohne Einrichtungsgebühr!
Beitrag21.06.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
grundsätzlich kein Problem, nur ich starte im August und mache ab 1. Juli Werbung. In ein paar Monaten ist mir zu spät. Was soll ich bis dahin tun?
Lg
Heidi
Beitrag21.06.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

heidis-hundetraining hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
grundsätzlich kein Problem, nur ich starte im August und mache ab 1. Juli Werbung. In ein paar Monaten ist mir zu spät. Was soll ich bis dahin tun?
Lg
Heidi


Bis dahin eventuell auf einen österreichischen Betreiber umsteigen?
Oder kennst du vielleicht jemanden in Deutschland, der für dich das geschäftliche Übernehmen könnte, wenn du ihm/ihr den Betrag monatlich überweist?

Das wären jetzt so meine Ideen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag21.06.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
wenn du ihm/ihr den Betrag monatlich überweist?.


Damit es kein Missverständnis gibt:
Es wird für ein Jahr im vorraus bezahlt. Wollts nur erwähnen, damits nicht noch eine Überraschung gibt.

Die Möglichkeiten, die es gibt, wurden aber richtig genannt.
Warten oder jemanden aus Deutschland beauftragen, es auf seinen Namen laufen zu lassen.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 21.06.2010, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
badweb hat Folgendes geschrieben:
wenn du ihm/ihr den Betrag monatlich überweist?.

Damit es kein Missverständnis gibt:
Es wird für ein Jahr im vorraus bezahlt. Wollts nur erwähnen, damits nicht noch eine Überraschung gibt.


Ah ok, ich hab mich mit dem Finanzsachen noch nicht so wirklich befasst.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de