Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel: Kann nicht mehr eintragen!

Hallo zusammen,

Ich kann unter Design einstellen nichts mehr in die Felder eintragen.Vor kurzem

habe ich Safari die neuste Version gedownloadet und konnte nicht mehr

eintragen aber bei der alten Version gings noch.

Wieso ist das so?
______________


Mehr infos über mich hier klicken: http://www.about-pc.de/profil/Maxim
Beitrag23.06.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit "Mozilla Firefox" oder "Internet Explorer" manchmal liegt es am Browser selber. Ich hatte zum beispiel mal Google Chrome und da funktionierte bei mir die Farbtabelle nicht mehr.
Beitrag23.06.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

mytrain hat Folgendes geschrieben:
Versuchs mal mit "Mozilla Firefox" oder "Internet Explorer" manchmal liegt es am Browser selber. Ich hatte zum beispiel mal Google Chrome und da funktionierte bei mir die Farbtabelle nicht mehr.

^this

Ich hab hier schon von anderen Usern gelesen, die nach dem neusten Update von Safari nichtmehr richtig mit dem HpBk arbeiten konnten.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de