Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel: Homepage kann nicht jeder öffnen... warum?

Hallo leute ....
ich lege gleich mal mit dem Problem los:

Ich habe einen schwiegerpapa in Amerika und er kann meine homepage nicht öffnen. Sein PC sagt :"Internetseite noch nicht eingerichtet!" Andere könne diese aber öffnen.
Warum ist das so und kann man das ändern?

Dank im vorraus!

www.baby-page.de.tl
Beitrag01.07.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Eventuell liegt es daran, dass er http://baby-page.de/ eingibt und nicht http://baby-page.de.tl/ ?
Denn die erste Seite weißt einen Inhalt auf von "noch nicht konfiguriert", daher nehme ich stark an, dass es so ist.
______________
Beitrag01.07.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel:

habe ihm die adresse per e-mail geschireben. daher weiß ich nicht genau was er da gemacht hat ... aber danke für den tipp... sage ihm das... hoffentlich klappt das! danke Very Happy
Beitrag01.07.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Noch eine Ergänzung:
Schick ihm per E-Mail ggf. noch dieses Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937

Wenn er für uns einen Screenshot machen könnte, dann sehen wir, ob er auf der falschen Seite gelandet ist, oder es sich um ein andere Problem handelt.
______________
Beitrag01.07.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

okay ds mach ich! kann nur dauer bis eine antwort kommt... aber ich melde mich dann auf jeden fall. also das könnte so 2 tage brauchen^^
Beitrag03.07.2010 um 05:28 (UTC)    
Titel:

Hallo ich bins nochmal... das hat mein schwiegerpapa mir nun geschickt! Was kann das also sein?

Domain, Homepage, Webspace oder Server nicht gefunden

Die aufgerufene Adresse baby-page.de gibt es nicht oder ist noch nicht konfiguriert.

Beitrag03.07.2010 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Kundencenter

Kundenforum

Produkte

Service/Hilfe

Kontakt



Domain, Homepage, Webspace oder Server nicht gefunden

Die aufgerufene Adresse baby-page.de gibt es nicht oder ist noch nicht konfiguriert.

Die Domain für diese Website ist bei EUserv gehostet. Es wird deshalb dieser Platzhalter von EUserv angezeigt.

EUserv stellt folgende Dienste bereit:
• Rootserver, Root Server, Windows - Server, dedicated Server
• vServer (virtuelle dedizierte Server)
• Webspace / Webhosting (Webspeicherplatz für Homepages)
• Domains (Domainregistrierung von Internetadressen)
• MailDomains (Mailadressen mit eigenen Domainnamen)
• Emailadressen und Emailweiterleitungen
• Spam- und Virenschutz
• SSL-Zertifikate
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.euserv.de.



© 2005-2008 EUserv Internet AGB | Datenschutz | Impressum | Sitemap



Shocked
Beitrag03.07.2010 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Domain, Homepage, Webspace oder Server nicht gefunden

Die aufgerufene Adresse baby-page.de gibt es nicht oder ist noch nicht konfiguriert.

Die Domain für diese Website ist bei EUserv gehostet. Es wird deshalb dieser Platzhalter von EUserv angezeigt.

EUserv stellt folgende Dienste bereit:
• Rootserver, Root Server, Windows - Server, dedicated Server
• vServer (virtuelle dedizierte Server)
• Webspace / Webhosting (Webspeicherplatz für Homepages)
• Domains (Domainregistrierung von Internetadressen)
• MailDomains (Mailadressen mit eigenen Domainnamen)
• Emailadressen und Emailweiterleitungen
• Spam- und Virenschutz
• SSL-Zertifikate
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.euserv.de.



© 2005-2008 EUserv Internet AGB | Datenschutz | Impressum | Sitemap

Steht ja da dein Vater hat nur baby-page.de angegeben,
er muss aber baby-page.de.tl angeben.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de