Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel: Viele Besucher

Hallo,Ich gucke mir ab und zu Homepage an und sehe bei dem meisten sehr viele Besucher also da steht Z.B 68434 Besucher ? wie kann das,und wie kann man das auch so haben ?

Danke für eine Antwort
Beitrag05.07.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dazu gibts einen ganz interesannten Threat.
Lies ihn dir doch mal durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123

Meine Tipps an dich:
Arrow Schreib viele Forumbeiträge hier im Baukastenforum
Arrow Schreib viele Gästebucheinträge auf anderen Seiten
Arrow Suche viele Partnerseiten (Bannertausch ect.)
Arrow Mach bei Awards mit
Arrow Nochmal: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.07.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hi
Homepages mit vielen Besuchern sprechen oft eine ganz bestimmte Gruppe an.
Außerdem haben solche Seiten oft ein eigenes Design, so können andere kommen und sich "Inspirieren" lassen.
Ansonsten kann man durch Bannertausch viele Besucher auf seine Seite locken.
wenn du ein bisschen mit der Suchfunktion im forum rumhantierst wirst du bestimmt noch andere hilfreiche tipps finden.




_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Votet hier für meine Homepage.
http://www.chafo.bplaced.de/umfrage.html
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag05.07.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Wichtig ist auch, dass deine Texte möglichst Fehlerfrei sind Wink
______________
Beitrag05.07.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Die Besucher wollen deine Seite möglichst einfach besuchen und nicht durch
irgendwelchen Schnick-Schnack aufgehalten werden, wie es bei dir der Fall ist mit deinem Intro - welchen Sinn soll dieser erfüllen? Es hindert bloß deine Besucher daran, dass sie deine eigentliche Seite besuchen. Daher wäre es zu empfehlen, dass du das Intro nur für wichtige Neuigkeiten benutzt oder einen anderen wichtigen Grund, deins erfüllt keins von beiden. Daher am besten deaktivieren!

Du hat eine Fußball-Seite und verwendest dennoch das Design "Yellow", wenn ich nicht wüsste, um was sich deine Seite handelt, so würde ich definitiv NIE auf eine Fußball-Seite tippen - man wählt das Design mit bedacht und nicht "tjoa.. schick schick, nehm ich mal!". Das Design muss mit dem Inhalt harmonieren und einfach passend wirken. Wähle das Fußball-Design oder am besten, dass abgeänderte von mir: fußball-design
Sobald das Design gut ausschaut und auch ohne wirklichen Inhalt erkennen lässt, wo rum es um deine Seite geht, so kannst du dich deinem Inhalt widmen. Stell dir doch mal vor, dass deine Besucher erstmal ein riesen Artikel lesen müssten und dann erst verstehen worum es um deine Seite geht, nicht schön, oder? Wink

Unter anderm solltest du eine Struktur in deiner Navigation gestalten; halte am besten 2 Bereiche ein - einmal Informatives über den Inhalt deiner Seite und einmal die Spielerin für die Besucher, unter anderem Kontakt, Gästebuch, etc. Wenn du alles durcheinander würfelst, so kann das den Besucher irritieren und er wird deine Seite schneller verlassen als du denkst. Erstelle einfach 2 neue Seiten (Menüpunkt ohne Link) und benenne diese; Über [Thema] sowie Community (für Gästebuch, etc.)

Dein Inhalt sollte eine klare Struktur beinhalten! Was überhaupt nicht geht ist mit dem Farbeditor zu spielen wie ein kleines Kind - sieht für Dich zwar schön aus, dass alles kunterbunt ist, aber denkst du, dass deine Besucher es toll finden werden? Du solltest maximal 2 Schriftarten für dein Text benutzen, z.b ein Dunkelblau für Überschriften und die Standardfarbe Schwarz für deine normalen Texte. Denn sowas sieht nicht schön aus.

Zu dem solltest du deine Bilder ein bisschen strukturieren, wie man es auf einige deiner Seiten erkennt, so sind deine Bilder alle unterschiedlich breit sowie groß. Versuche deine Bilder gleichermaßen auf einer Seite zu bringen, wenn du jeweils immer unterschiedliche Größen verwendest, so kann das eher unsauber aussehen. Zwar ein eher nebensächlich, aber die Kleinigkeiten bewirken viel.

Unter anderem solltest du unbedingt versuchen deine Texte fehlerfrei zu gestalten, denn dein Inhalt macht... 90% deiner Seite aus. Was bringt dem Besucher ein schönes Design, wenn dein Text vor Rechtschreibfehler wimmelt und das Lesen des Inhaltes stark erschwert. Daher unbedingt Hilfe annehmen, sei es Freunde oder einfach Rechtschreibprogramme!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 05.07.2010, 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de