Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2010 um 23:19 (UTC)    
Titel: was ist da los

Ich habe eine Frage, ich bin hier bei HPBK angemeldet und bezahle dafür Geld, ich bin sehr zufrieden mit dem HPBK und mit der vielen Vielfalt. Was mich sehr stört ist, das ich heute neue Bilder hochladen wollte, das hat auch geklappt, bis ich meine HP aktualiesiert hatte und es 2 von 5 neuen Bilder mal angezeigt hatte und ich sie dann wieder aktualiesiert hatte und es dann die vorigen Bilder, was es angezeigt hatte, nicht mehr angezeigt hatte, aber dafür 3 andere von den 5 Bildern.

Das geht so die ganze Zeit. Das kann es nicht sein, ich möchte weiterhin hier bei HPBK bleiben, da ich soweit mit allem zufrieden bin und ich die HP brauche, da ich selbstständig bin.

Dank Ihres HPBK, gibt es meinem Geschäft das gewisse etwas. Ihr seht, ich bin sehr zufrieden, nur mit dem Bilder hochladen, worüber ich dankbar wäre und ich glaube ich spreche für viele HPBK Nutzer, wenn es auch mal repariert wird.

Ich bedanke mich recht herzlich im voraus für die Mühe und hoffentlich ne Lösung und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

PS: schaut gerne mal nach unter Frauen, klickt dann ein Paar mal auf f5 und ihr werdet sehen was ich meine.
______________
MfG Photographie Heiko Gross


Zuletzt bearbeitet von heikos-pictures am 14.07.2010, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2010 um 23:50 (UTC)    
Titel:

habe jetzt mal nachgeschaut da ich ein imac habe und über Firefox rein gehe, also da spinnt es total, bin jetzt auch mal über mein alten PC rein (XP) und auch Firefox und da ist das gleiche Problem, mann das ist echt zum kot...

Habe es jetzt mal über Explorer versucht und da gehts. Bitte entweder man muss das ganze nochmal überarbeiten, so das es weder über Firefox oder sonstiges klappt. Nicht jeder hat Explorer und nicht jeder will Explorer. Smile

Bitte.
______________
MfG Photographie Heiko Gross


Zuletzt bearbeitet von heikos-pictures am 14.07.2010, 00:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2010 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
und nicht jeder sollte ein neues Thema dazu öffnen.
Einfach die SuFu nutzen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120722


Mit dem Problem bist du nicht alleine. Bitte im geposteten Thread weiterschreiben,
so behält das Forum trotz allem ihre Übersicht.

Das Problem wurde übrigens schon an Webme weitergeleitet. Eine Lösung ist
noch nicht ins Sicht. Aber die Moderatoren werden in diesem Thread dann informieren.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de