Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Darstellung meiner Seite

Mir ist aufgefallen, dass meine Seite unterschiedlich dargestellt wird, je nach dem ob ich einem Link auf meine Seite folge oder sie direkt im Browser anwähle:

Direkt ansurfen:
http://img.webme.com/pic/b/badnet/darstellung2.png

Link gefolgt:
http://img.webme.com/pic/b/badnet/darstellung1.png

Ich verwende in den Codes für die Box feste Werte und keine Prozentangaben, von daher bin ich etwas verwundert über die Darstellung.
Hat jemand eine Idee wie das zustande kommt?

MfG
Sascha
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 19.07.2010, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

ui die Höhe ändert sich?! is ja lustig Very Happy

Welchen browser verwendest du denn?! und das passiert wirklich je nach dem wie du auf deine Seite gehst?! Direkt oder per Link?! Very Happy lol...

Ich hab den Fehler leider nicht beobachten können (Firefox). aber wie wäre es denn, wenn du einfach die Höhenangabe der Textbox streichst. Dann passt sich die Höhe dem Text an und dein Problem sollte gelöst sein^^

mfg poddi
Beitrag18.07.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hab auch Firexfox und das mit der dynamischen Höhe ist natürlich ne Idee.

Ich glaub ich hab auch des Problems Lösung gefunden:
Scheinbar hats Firefox nicht 100%ig mit dem Zoomen und gleichzeitig Codes interpretieren.
Wenn ich weit rauszoome passiert z.B sowas:

http://img833.imageshack.us/img833/2619/darstellung3.png

Ich nehme mal an, das mit der Box kommt dann auch daher, dass ich vielleicht eine andere Zoomstufe habe wenn ich direkt anwähle und der Link die Standartgröße darstellt.

PS: Der Bilderupload streikt wieder.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag18.07.2010 um 22:27 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Hab auch Firexfox und das mit der dynamischen Höhe ist natürlich ne Idee.

Ich glaub ich hab auch des Problems Lösung gefunden:
Scheinbar hats Firefox nicht 100%ig mit dem Zoomen und gleichzeitig Codes interpretieren.
Wenn ich weit rauszoome passiert z.B sowas:

http://img833.imageshack.us/img833/2619/darstellung3.png

Ich nehme mal an, das mit der Box kommt dann auch daher, dass ich vielleicht eine andere Zoomstufe habe wenn ich direkt anwähle und der Link die Standartgröße darstellt.

PS: Der Bilderupload streikt wieder.


Das ist ne möglichkeit. Gibt ja zwei Möglichkeiten ne page aufzurufen..

einmal mit dem www. davor und einmal ohne Razz
Daher kann es auch sein, dass Firefox bei dem einen zoomt und beim anderen nicht. stimmt. darauf wär ich nie gekommen...

Das Der Firefox manchmal beim zoomen spinnt hab ich auch schon bemerkt. Ist bei mir aber nur ne kleinigkeit Wink

mfg poddi
Beitrag18.07.2010 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Na dann hoffe ich mal, dass niemand auf die Idee kommt meine Seite von ganz weit weg zu betrachten.

Btw:
Poddi, wärst du an einer Partnerschaft interessiert?
Link auf jeder Seite + Banner in der Zufallsschleife im Footer
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de