Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel: E-Mails landen im Spam

DIe Emails vom Baukasten landen im Spam ordner bei mir also ich mach sie da nicht rein automatisch


Zuletzt bearbeitet von funniger am 19.07.2010, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Und der Verbesserungsvorschlag?
Bisher sehe ich hier nur eine Aussage.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag19.07.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Kann leider vorkommen, dass solche E-Mails im Spamordner landen.
Fallen bei deinem Anbieter eben in den Spamfilter rein und wird dann dort zugeordnet.
Kann übrigens auch mal mit Aktivierungslinks o.ä. passieren. Daher öfter mal reinschauen, ob da vllt. E-Mails landen, die man lesen möchte.

Normalerweise kann man, wenn man die E-Mails nicht als Spam betrachtet, dies auch als "Kein Spam" markieren, so sollten alle E-Mails von dem Absender zukünftig nicht mehr dort landen.
Im Regelfall, kommt halt auf den Anbieter an.


Ist halt eher Anbietersache, was im Spam landet und was nicht. Da kann der Baukasten denke ich wenig machen.
Landen denn btw. auch andere E-Mails im Spamordner von webme, die du vllt. bräuchtest? Gästebuchbenachrichtigungen? PN-Benachrichtigung?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de