Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2010 um 00:25 (UTC)    
Titel: Vorschläge fürs Postfach [ Postfach-Archiv, etc. ]

Hi,
ich würde es toll finden, wenn man wichtige PNs abspeichern/ verschieben könnte in ein PN-Archiv. Wink

Dann könnte man weniger wichtige Pns besser löschen und das Postfach ist nicht so überfüllt...

Was hält Ihr davon?


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 28.07.2010, 16:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2010 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Sehe ich als eine gute Verbesserung.

Denn wie voll das Nachrichten-Postfach ist, findet man nichts richtig wieder.

Also TOP Exclamation
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.07.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Das wäre spitze, wenn das zu realisieren wäre!
______________
Beitrag28.07.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Ja, das wär super, am besten wäre es natürlich mit Ordnern, so wie im Bild-Bereich.


LG
Tom
______________
Beitrag28.07.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Die Frage wäre natürlich ob das technisch realisierbar ist im HPBK...

Grüße
Andreas
Beitrag28.07.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Das ist in meinen Augen doch mal ein richtig guter Vorschlag!!!
Wäre schön, wenn es realisierbar wäre.
______________
Beitrag28.07.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Die Frage wäre natürlich ob das technisch realisierbar ist im HPBK...

Grüße
Andreas


Ich denke schon, dass es technisch machtbar ist.
Nur ob es als wichtige Verbesserung angesehen wird, ist eine andere Frage.

Mal sehen, wann ein Mod von webme eine Antwort bekommt...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.07.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ja, das wär super, am besten wäre es natürlich mit Ordnern, so wie im Bild-Bereich.


LG
Tom


Kann mich da nur anschließen Wink.
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag28.07.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Stimmt, toll wäre es natürlich wenn man Unterordner im Archiv anlegen könnte...

Grüße
Andreas
Beitrag28.07.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Tolle Idee! Bin dafür.
Ich hab jetzt über 300 Seiten in meinem Postfach und da finde ich definitiv NICHTS mehr....

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.07.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Sicherlich schöner Vorschlag, ja. Würde mich auch freuen.
Muss ich aber ebenfalls auf "warten" hinweisen - leider.

Ihr könnt aber gerne überlegen, ob man das noch weiter ausschmücken kann.
Ich bin gerade nicht daheim. Falls mir die Arbeit schonmal jemand abnehmen möchte:

Einen allgemeinen Thread erstellen mit Vorschlägen zum PN-System. Natürlich die bisherigen Vorschläge dort notieren (am besten mit Autor). Dann sind zu einem Bereich alle Vorschläge beisammen.
Ansonsten mach ich das nachher/heute Abend.
______________
Beitrag28.07.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hi Jan,
habe mal den Titel des Threads etwas allgemeiner fürs PN-Postfach gemacht.
Dann braucht man dafür nicht extra einen zweiten Thread aufmachen. Wink


Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 28.07.2010, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel: Mails direkt aus Postfach beantworten - machbar?

Hi
1. Fänd es schön,wenn man seine Nachrichten direkt aus dem Postfach heraus beantworten könnte...
2. ...und auch angezeigt bekäme, dass es neue Nachrichten gibt, nicht nur per Mailbenachrichtigung, (die natürlich gut ist und bitte bleiben darf:))

Lieben Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de