Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel: Das muss gehen!

Huhu Community,

es muss möglich sein, ein eigene domain zu machen!wenn es .de gibt kann ich doch .1234567 erstellen...viele meinten das kann ich mir nicht leisten..

weis einer wieviel sowas kostet und eventuell wie man das macht..server und so... Mr. Green

Lg
Beitrag30.07.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel: Re: Das muss gehen!

hpbk-school hat Folgendes geschrieben:
Huhu Community,

es muss möglich sein, ein eigene domain zu machen!wenn es .de gibt kann ich doch .1234567 erstellen...viele meinten das kann ich mir nicht leisten..

weis einer wieviel sowas kostet und eventuell wie man das macht..server und so... Mr. Green

Lg


Also du möchtest 7 .de-Domains kaufen für eine Seite ? Very Happy

Oder wie meinst du das ? ^^
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.07.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

ganzschön ehrgeiziges ziel was du dir da vorgenommen hast. Aber da muss ich dich leider enttäuschen: das ist definitiv nicht möglich.

Außer du gründest deinen eigenen Staat, dann bekommst du eine eigene landesendung. Mit sehr viel geld wäre es bestimmt auch möglich eine neue nichtgesponserte TLD zu erschaffen.

Zur Information kannst du dir ja mal den Wikipediaartikel zum Thema durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain
______________

Beitrag30.07.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von dainty7 am 30.07.2010, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Nur mal als kleine Randmeldung..

Es wurde schon in Angriff genommen genau dies möglich zu machen, da die Möglichkeit neue seiten zu erstellen (mit passendem namen, der verfügbar ist) immer geringer wird.

Auch wenn die ca 22 endungen (meines wissens nach) mehr als milliarden von möglichkeiten auftun, sind sie doch bald an ihr Maximum geraten.

Allerdings denke ich erstens nicht, dass diese Technik schnell verfügbar sein wird und zweitens dass sie so schnell der breiten öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag30.07.2010 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Es ist sogar möglich, eigene TLDs zu erstellen. Jedoch sind sie dann wohl von den wenigsten DNS-Servern erreichbar.

Es gibt ein Projekt, welches bereits eigene TLDs erstellt hat, aber eben für Nutzer normaler DNS-Server nicht erreichbar, da diese nicht aufgelöst werden können.
http://www.allgemeine-zone.net/viewtopic.php?f=52&t=1299


Zitat:
Es wurde schon in Angriff genommen genau dies möglich zu machen, da die Möglichkeit neue seiten zu erstellen (mit passendem namen, der verfügbar ist) immer geringer wird.

Auch wenn die ca 22 endungen (meines wissens nach) mehr als milliarden von möglichkeiten auftun, sind sie doch bald an ihr Maximum geraten.


Da denke ich eher, dass es möglich gemacht wird, schneller neue Endungen hinzuzufügen, die für alle nutzbar sind.
Aber nicht, das jeder eine eigene Endung (TLD) erstellen kann. Wo kämen wir denn da hin? Würde letztendlich denke ich im Chaos enden, wenn auch noch da alles in der Namensgebung frei wäre..
______________
Beitrag31.07.2010 um 03:17 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ganzschön ehrgeiziges ziel was du dir da vorgenommen hast. Aber da muss ich dich leider enttäuschen: das ist definitiv nicht möglich.

Außer du gründest deinen eigenen Staat, dann bekommst du eine eigene landesendung. Mit sehr viel geld wäre es bestimmt auch möglich eine neue nichtgesponserte TLD zu erschaffen.

Zur Information kannst du dir ja mal den Wikipediaartikel zum Thema durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain


LoL, ich habe dazu meine Ansicht in seinem anderen Thread gepostet,
nur nach deinem Post sind : org (organisation), net (network) und andere Länder.
Bitte etwas genauer schlau machen. Oder in Erdkunde aufpassen.
Klar ist es Möglich sich selbst TLD´s zu kreieren nur ist dass einfach zu
Zeit und Kostenaufwändig.
______________


Beitrag31.07.2010 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Wie dainty7 schon geschrieben hat, hast du bereits einen Thread darüber:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121401

Warum eröffnest du noch einen..´????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de