Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Eigentümerschaft von Google überprüfen lassen?

Ich möchte von Google meine Homepage auf Eigentum überprüfen lassen. Da Google dafür leider nur drei Möglichkeiten bietet benötige ich HILFE..!

Frage wie kann ich einen Meta-Tag auf meiner Webseite einfügen?

Er muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen.
Nur komme ich an den Quellcode vom Hader nicht ran.!

Wie kann ich an dem besagten Quellcode kommen um dem Meta-Tag einzufügen..???

Bespiel: soll so aussehen..!
<html>
<head>
<meta name="google-site-verification" content="2BaG-ydusnmvENQ2WHcdTXkJTNKy0-2ALMHXAfsZr2c" />
<title> Titel </title>
</head>
<body>
Seiteninhalt
</body>
</html>

Danke..!
Beitrag01.08.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113026

Nur im Design CSS möglich. Mit allen anderen Designs derzeit leider nicht machbar.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag01.08.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Komme nicht wieter..!

Ich kann ja auf das Design CSS wechseln um die Prüfung durchführen zu lassen aber dann wie weiter.? Wo muss ich dann den Quellcode einsetzten..??

MFG R:K
Beitrag01.08.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Google prüft leider regelmäßig. Das heißt, nach einer Weile wärst du wieder als Eigentümer ausgetragen.
Ansonsten hier ein Thread zum Einfügen eigener Meta-Tags im CSS-Design:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113092
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 01.08.2010, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de