Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel: Wiedersehn Webme!

Wiedersehn Webme! Ich gehe. Mir reichts mit der nervigen Werbung. Es gibt absolut KEINE Updates, dafür aber immer mehr Werbung. Bannerwerbung, Popunders, Popups, Emailwerbung jeden Tag 3 Mails -.-
Immer mehr verlassen den HPBK aus genau diesem Grund. Hier ein paar beispiele:
http://www.hpbk-school.de.tl
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121686
Zusätzlich muss ich mir jeden Tag mindestens 2 Serverausfälle gefallen lassen was ebenfalls nicht in ordnung ist..
Und an die freundlichen Mods clost den Beitrag doch das zeigt auch nur das euch es vollkommen egal ist das immer mehr gehn. machts nur Wink Ich hoffe es gehen noch mehr. Sucht euch über Google einen anderen anbieter ich hab mir alle angeschaut und außer dem HPBK sind alle wirklich gut!! Die Werbung sieht im vergleich zum HPBK mehr als gering aus.


Zuletzt bearbeitet von nocia am 03.08.2010, 13:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Wenns dir nicht passt dann geh.
Und mach das am besten still und heimlich denn es kennt sowieso keiner deine Seite.
Solche Themen hat es schon zu genüge gegeben und immer wurde daruaf hingewiesen, dass sie nicht erwünscht sind!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag03.08.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Tschüß.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.08.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und an die freundlichen Mods clost den Beitrag doch das zeigt auch nur das euch es vollkommen egal ist das immer mehr gehn


Als freundlicher Mod ist es mir nicht egal wenn du oder die anderen gehen. Aber du kennst ja das Sprichwort:

"Reisende soll man nicht aufhalten".

Unfreundlich werde ich im Übrigen nur, wenn User wie du zu Übertreibungen neigen. Aussagen wie zweimal am Tag Serverausfall, keine Updates, emails 2-3 mal am Tag sind völlig aus der Luft gegriffen. Noch unfreundlicher werde ich, wenn sich User nicht an die Spielregeln halten. Und mit der Eröffnung dieses Threads zu diesem Thema hältst du dich nicht dran.

Lebe wohl und viel Erfolg für deine Zukunft.

- CLOSED -
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de