Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel: Ich suche einen Ice Blue Designer!

Tut mir Leid das ich eure Hilfe erst nicht beachtet habe!

Werde in Zukunft an eure Kommis denken!


Zuletzt bearbeitet von julianprobst am 15.08.2010, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

warum machst du dir nicht selber welche?
Beitrag06.08.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Genau. Versuchs doch mal selbst!
Hier sind ein paar Hilfseiten vom Baukasten um selbst Iceblue Designs zu erstellen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

Wenn du vieleicht doch ein Css Design versuchen möchtest oder ein anderes Design, dann schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag06.08.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

wennst weng hilfe brauchst, thema grafiken und so helf ich dir gerne.

mfg omba
Beitrag06.08.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Ich hab doch schon viele Selbst gemacht!
Beitrag06.08.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Wenn du einen Mitarbeiter suchst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

ICh frage mich aber noch welchen Nutzen der User hat, der dir das Design schickt.
Da müsstest du gar nichts machen und kannst viele Designs anbieten, wenn das jemand macht.

MIr wäre es auch lieber wenn du mit normaler Schrift schreibst.
Wenn jemand deinen Tread aufmacht, dann wird er ihn sowieso lesen und die große rote Schrift ist sehr schwer zu lesen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.08.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du einen Mitarbeiter suchst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

ICh frage mich aber noch welchen Nutzen der User hat, der dir das Design schickt.
Da müsstest du gar nichts machen und kannst viele Designs anbieten, wenn das jemand macht.

MIr wäre es auch lieber wenn du mit normaler Schrift schreibst.
Wenn jemand deinen Tread aufmacht, dann wird er ihn sowieso lesen und die große rote Schrift ist sehr schwer zu lesen.

mfg



GANZ RUHIG CHECKER
Beitrag06.08.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ehm wennst du in dem Ton mit uns schreibst, dann hilft dir bestimmt niemand Wink
ich mein ja nur.

Sag bitte noch mal genau was du brauchst. Du brauchst Designs die du Anbieten kannst, seh ich das richtig? Du suchst also Mitarbeiter? Dann bist du hier falsch. Wink

mfg omba
Beitrag08.08.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

und jetzt schreibst nicht mehr?
Beitrag15.08.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

omba hat Folgendes geschrieben:
warum machst du dir nicht selber welche?


Oh stimmt du hasch natürlich extrem viel Ahnung!

" Design by Poddi!!!!!! "
Beitrag15.08.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

1. Keine übergroße Schriftfarbe nutzen!
2.
Zitat:
GANZ RUHIG CHECKER


Laß solche Kommentare. Hier im Forum wollen wir keine "Gossensprache" sehen.

Bitte halte dich daran!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag02.06.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

[quote="julianprobst"]
omba hat Folgendes geschrieben:
warum machst du dir nicht selber welche?


Oh stimmt du hasch natürlich extrem viel Ahnung!

" Design by Poddi!!!!!! "
[/quote

Was bedeutet hier Design by Podi? ...
Beitrag02.06.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Ist doch schon 10 Monate her also wird das wohl schon vergessen sein Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag02.06.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ist doch schon 10 Monate her also wird das wohl schon vergessen sein Wink
Very Happy ich habs aber heute erst gesehen :b
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de