Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2010 um 22:31 (UTC)    
Titel: falsche Startseite

Hi,
meine Seite www.hundeschule-alfeld.de.tl öffnet sich nicht die Startseite zuerst, sondern die Seite mit den verschiedenen Kursangeboten.
Wie kann ich es hinbekommen, dass beim Aufruf der Seite die Startseite aufgeht? Bitte erklären - vielen Dank! Rolling Eyes

Dann habe ich noch das Problem, dass die Schrif in der Navigation nicht richtig zu lesen ist und links in den grauen Kästen auch. Wie kann ich da die Einstellung ändern? Confused

Und zu letzt noch die Frage: wieso habe ich kaum Besucher und wie kann ich mehr erreichen? Question
Beitrag06.08.2010 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Du bist dir 101% sicher, dass du die richtige Seite als Startseite eingetragen hast?

Arrow Login
Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Seite auswählen
Arrow Optionen anzeigen
Arrow Startseite auswählen
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag08.08.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

hey wie verändert man über haupt die start seite bei mir heißt das noch home Confused ich müsste es schnell ändern Question Exclamation Question Exclamation
Beitrag08.08.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Einfach drauf klicken, dann müsste ein Editor erscheinen.

Dann müsste oben auch nochmal der Titel stehen und den kannst Du dann löschen/ neu eingeben. Speichern nicht vergessen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag08.08.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

hallo ,
danke für deine antwort...
aber wo soll ich drauf klicken ??
kann ich dann auch denn text ändern weil jetzt steht da noch das anfangs dingen..ich bin neu deswegen Embarassed Rolling Eyes

lg
Leonard
Beitrag08.08.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Über den Editor steht dann der Titel, die Optionen und co.

Beim Titel wo "Home" stehen müsste, kannst Du dann einfach was anderes hineinschreiben, dann das Speichern nicht vergessen und Deine Startseite heißt anders. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag08.08.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

meine frage ist wo ich drauf klicken soll das sich dder editor überhaupt öffnet...??

lg
Beitrag08.08.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hi,
da gehst Du wie folgt vor:

- Einloggen
- Auf "Eigene Seiten editiren" klicken
- Menü öffnet sich, dort klickst Du auf deine Seite, die Du umbenennen willst
- Der Editor öffnet sich, oben sollte dann auch nochmal der Titel der Seite stehen.
- Beim Titel kannst Du jetzt deinen neuen Namen für die Seite eingeben.
- Zum Schluss noch Speichern. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de