Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel: Schwuler Webblog?

Hey Community,
Ich möchte ein neues Webprojekt starten, und brauche dazu EURE Hilfe.

Hier erstmal ein paar Fakten zum Projekt:
Wie der Titel des Themas schon sagt, soll dieses Projekt ein Schwuler Webblog werden.
Da ich einen Schwulen Kumpel habe, kam mir mal die Idee einen Schwulen Webblog zu erstellen, da ich mitbekommen habe, wiefiele Menschen sich eigentlich für das Leben eines Schwulen Interessieren!
Dann habe ich mich mal mit meinem Kumpel zusammen gesetzt, und wir haben beschlossen die Idee in die Tat umzusetzen.
Allerdings kam uns dann die Frage "Wollen die Leute sowas überhaupt lesen??"
Und deshalb tippe ich dieses Thema,
ich habe auf meiner Homepage eine Umfrage erstellt.
Dort bitte ich die User des HPBK und natürlich auch andere Besucher, abzustimmen, was Sie von der Idee eines Schwulen Webblogs halten!

Die Umfrage läuft noch bis 30.9.2010!

Ich bitte möglichst viele Leute an dieser Umfrage teilzunehmen, damit wir wissen, ob dieses Projekt eigentlich auch das Interesse der Besucher reizt.

Also, stimmt nun bitte ab, und dann ab 1.10.2010 wird in diesem Thema das Ergebniss der Umfrage erscheinen und natürlich auch, weitere Infos zum Projekt.

Liebe Grüße
Die Bloggerle^^

P.S.
Ihr könnt das Thema natürlich auch nutzen um hier Kritik und Meinungen loszuwerden, die die Umfrage nicht einschliest. Aber trotzdem bitte Abstimmen Wink

P.S.²
Hoffe dass hier is der richtige Bereich für dieses Thema^^


Zuletzt bearbeitet von treffpunkt-center am 12.08.2010, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2010 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Was soll ein SCHWULER Webblog bringen?

mfg
Georg
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag13.08.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Erstmal hoffe ich, dass dieser Tread nicht von Anti-Schwulen-Leuten zugespamt wird.
Also haltet euch bitte zurück Wink

Nun zum Thema:
Was soll an einem Leben eines schwulen sso viel anders als ein normales Leben sein??
Aber wenn es wirklich von dem Leben von anderen abweicht, findest du bestimmt einige Leute die dem Blog folgen werden.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.08.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Mich erschreckt es sehr, wie manche Menschen über Schule denken.
Wenn man mal die Ergebnisse eurer Umfrage ansieht,
merkt man, das die Mehrheit mit "Schwule?? Haut ab!!!" abgestimmt haben.

Schwule sind KEINE anderen Menschen,
sie sind eigentlich wie du und ich! Jedem das seine!


Naja B2T...
______________
Beitrag13.08.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Es gibt so ein lustiges Sprichwort:

Einbischen Be schadet nie! Very Happy
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag13.08.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

g-stylestudios hat Folgendes geschrieben:
Was soll ein SCHWULER Webblog bringen?

mfg
Georg


Was bringt ein Webblog an sich?
Hat nicht jeder sein eigenes Leben oder warum sollte man generell einen Webblog mit Infos/Gedankene/Erlebnissen von Anderen lesen?

Gibt halt Leute mit einem Mitteilungsbedürfniss und andere die gerne darüber lesen.
Ich lese zwar keine Blogs, aber warum sollte es keinen schwulen Webblog geben, wenn es zu allem und jedem Thema schon Internetseiten/blogs/etc. gibt?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag13.08.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel: ...

Ich verstehe den Sinn nicht ganz, Schwule leben (eigene Erfahrungen....) doch ganz normal wie Hetero oder Bisexuelle oder hab ich da etwa was falsch gemacht/vergessen?

Klar gibt es Informationssüchtige die alles über andere wissen wollen, aber nunja, an schwulen ist jetzt wirklich nichts weltüberragendes, das sind Menschen wie alle anderen und ich denke kaum das eine "Dokumentation" da so einen großen Sinn hat, aber mal sehen....
______________
Nähdään,
cyption
Beitrag13.08.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Wenn es wirklich Inhalte gibt, über die man berichten sollte, dann lohnt sich so eine Seite doch immer.
Wenn ihr genug Inhalt findet dafür und nicht vom Thema abweicht, ist alles ok.

Wenn ihr darüber schreiben wollt, macht es. Wenn es jemanden interessiert, wird er/sie/es sich schon ansehen. ^^
______________
Beitrag16.08.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Hmmm,
also ich finde, man soll Sie lassen, wenn Sie meinen^^

Mir ist das eigentlich ziemlich egal
Beitrag16.08.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Hab mal ne Frage,
wieso sind eigentlich so viele GEGEN Schwule??

Haben die euch was getan??

(Frage bezieht sich auf die Ergebnisse der Umfrage)
Beitrag17.08.2010 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Das frage ich mich manchmal auch. Ich bin zwar nicht schwul, habe aber auch
nichts gegen sie. Schwule sind letztendlich auch "nur" Menschen. Meiner
Meinung nach ist es ziemlich ungerecht, sich über sie lustig zu machen, denn
sie können nicht für Ihre sexuelle Ausrichtung und möchten mit Sicherheit
genauso behandelt wden, ie alle anderen Menschen auch.

Verstehe ich wirklich nicht so ganz. Ich habe selten eine so entschiedene
Meinung, wie viele zum Thema Schwule. Damit ich jemanden so "hasse",
müsste er mir schon persönlich etwas angetan haben - was aber wder der Fall
ist, noch ich einen Grund sehe, dass es in Zukunft passieren sollte. Was haben
euch Schwule getan, weshalb ihr sie hasst?
(Diese Frage richtet sich jetzt natürlich nur an die Betroffenen!)

LG Tom
______________
Beitrag17.08.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Warum bloggt man? Dafür gibt es viele Gründe, wenn man
seine Gedanken, Ereignisse für andere öffentlich im Web einstellt.
Auch auf meiner Seite gibt es ein Blog - klar, einen Cat-Blog Wink

Jeder hat die Freiheit einen Blog zu erstellen, und ich finde es ist egal, um welches Thema es sich handelt.
Und wer solch ein Tagebuch nicht lesen will, der guckt einfach nicht rein.
Auch diese Freiheit gibt es Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de