Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2010 um 08:58 (UTC)    
Titel: Design coden

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Design erstellt:
http://img.webme.com/pic/p/philipp7/designtestfirma2.png
Einfache Designs zu coden wäre kein Problem, aber ich bin kein Profi in Css und würde für so etwas bestimmt ein Monat brauchen Wink
Als Belohnung gibts Banner oder Link-Werbung auf meiner Homepage.

Ich werde das Design dann in den Einzelteilen und als ganze Gimp-Datei hochladen.


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.08.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Wooohooo, endlich mal jemand der auch mit .xcf Datein arbeitet und nicht nur mit .psd's.

Lad die Datei hoch und ich mache mich an das Coding ran.
Allerdings sehe ich schon eine Sache die ich im HpBk (zumindest nach meinem Kenntnisstand) nicht um umsetzten kann:
Die Doppelnavigation unter dem Header.
Da ich die Standartnavigation nur einmal benutzen kann, ist es nicht möglich einen zweiten "checked item" Effekt (das der Button der oberen Navigation die Farbe der Unternavigation annimmt) einzubauen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag13.08.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist mir schon klar, du brauchst auch nicht die Links mit einzubauen, die füge ich dann eifnach später per Html ein.
Dann ist das ganze ja kein Problem.
Du brauchst ja gar nicht die Standardnavigation verwenden.
Bitte einfach nur die einzelnen Bilder anordnen, die Beschriftung auf dem Design ist nämlich auch nur "Blindtext".

Zu den Buttins:
Der orange soll den active-Button darstellen der größere den hover und der kleinere den normalen.

Wenns noch weitere Fragen gibt schreib mich einfach an.

Link sende ich dir gleich.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de