Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: Muepfe als neuer Moderator

Hey,

Wie findet ihr Andreas alias Muepfe-Radio als Moderator.Ich finde es ziemlich gut.Wünsche dir viel erfolg als neuer Moderator.

MfG

Maxim
Beitrag13.08.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Er geht gar nicht - sowas dürfte sich nicht mal im Forum aufhalten Rolling Eyes
/ironie off

Was erwartest du für eine Antwort? Jeder Moderator macht seinen Job gut, ansonsten wäre er keiner - außerdem gibt es dafür bereits einen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101567
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag13.08.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ich meine auch nicht das er geht ich meine das er neuer moderator ist.und so gut wie du supportet werden kann
Beitrag13.08.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Danke für Dein Lob, doch das kannst Du auch in diesem Thread schreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101567 Wink

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Er geht gar nicht - sowas dürfte sich nicht mal im Forum aufhalten Rolling Eyes
/ironie off


Ja, ich bin wirklich ein fürchterlicher Mod. Ich gelte hier schon als Foren-Gespenst. Deshalb hat hier jeder Angst vor mir. Very Happy Very Happy
/ironie off

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 13.08.2010, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de