Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel: SamNowi.de.tl "because it is fun"

SamNowi

Ich wollte jetzt auch mal meine Homepage vorstellen. Wenn ihr meine Homepage
noch nicht kennt dann habe ich für euch eine kleine Erklärung in der Art Smile


[size=9]Was bietet SamNowi

Arrow Kostenloser Award (läuft jeden Monat)
Arrow Kostenlose GFX (Header, Banner, Buttons, Backgrounds, Avatare)
Arrow Es gibt sogar kostenlose Designs

Das war glaub ich erstmal alles über SamNowi.de.tl
[/size]
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 09.09.2010, 16:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
noch n i e hab ich mich zu anderen homepages geäußert. Nicht zuletzt, weil ich keine Meinung dazu hatte.

Der erste Eindruck hat mich überwältigt, denn:

Deine Seite gefällt mir richtig gut, denn die Farben stimmen und die Musik ebenso.
Von mir ein "Daumen nach oben".
Grüße aus der Mitte des Atlantiks
Bea

Beitrag15.08.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

sehe ich anders. mir ist das zu bunt und die sachen, die du anbietest kann man kaum verwenden. nagut, gibt sicher einige, die auf solche grellen sachen stehen, sind aber wohl nicht viele. ausserdem schreckt es ja jeden ab, wenn du überall dein copyright reinsetzt.

ferner finde ich seiten nicht gerade berauschend, wenn man als erstes lauter vote-buttons sieht. man kann auch ohne voteings bekannter werden.

gruss gringo

noch ein tip, samnowi: les dir mal durch, was in deiner signatur auf dem banner steht. fällt dir was auf?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.08.2010, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 00:54 (UTC)    
Titel:

hallo , also ich finde es auch alles zu bunt .....die art und weise des designs ist nicht schlecht aber farblich änderbar ......die mega uhr finde ich auch etwas überflüssig ....viel zu gross würde ich sagen .....was dezenteres würde es vielleicht auch tun
______________
MfG Grit

Beitrag16.08.2010 um 02:09 (UTC)    
Titel:

Du samnowi ... so mal ganz unter uns:
Die Ähnlichkeit deines Logos mit dem von Poddi und die z.T. 1:1 nachgebauten Layoutteile sind nur Zufälle oder?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag16.08.2010 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Hey,
die Homepage hat irgendwie keine richtige Farbe das ist verwirrend.
Es ist kaum Inhalt da.
Und die Startseite exsestiert irgendwie auch nur für Reklame.

Und NaDy1998.de hat das Motto Meine Seite für dich und du machst das gleiche auf english !


Zuletzt bearbeitet von musiklehre am 16.08.2010, 07:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 06:25 (UTC)    
Titel:

Ja, die Seiten ähneln sich schon ziemlich^^

Das Design ist aber trotzdem ganz gut, finde nur, das man nicht immer die
Navigationspunkte lesen kann, weil der Navihintergrund teilweise ungünstig ist.

LG Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 16.08.2010, 07:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

einwenig recht habt ihr Very Happy Aber ich habe den Spruch "My Page for oyu" My Site for you und sonstiges schon mind. 50-60 Mal gesehen Wink. Und meine Farben sind ja
Orange - Grün - Blau, welche Farben soll ich denn nehmen Wink nur weiß oder wie Smile


MFG

badweb hat Folgendes geschrieben:
Du samnowi ... so mal ganz unter uns:
Die Ähnlichkeit deines Logos mit dem von Poddi und die z.T. 1:1 nachgebauten Layoutteile sind nur Zufälle oder?



Was für Layoute Teile



Edit.

Ich habe mal was ausprobiert. Würde das Besser aussehen ??
www.samleon.de.tl
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 16.08.2010, 11:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Du samnowi ... so mal ganz unter uns:
Die Ähnlichkeit deines Logos mit dem von Poddi und die z.T. 1:1 nachgebauten Layoutteile sind nur Zufälle oder?



Was für Layoute Teile
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 16.08.2010, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

@ samnowi

Bitte keine Doppelposts innerhalb von 24 Stunden. Um deinen alten Beitrag zu ändern nutze bitte den edit-Button.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 16.08.2010, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
badweb hat Folgendes geschrieben:
Du samnowi ... so mal ganz unter uns:
Die Ähnlichkeit deines Logos mit dem von Poddi und die z.T. 1:1 nachgebauten Layoutteile sind nur Zufälle oder?

Was für Layoute Teile


Also:

1) Design allgemein
Beide Seiten haben den selben Grundaufbau und sind auch grafisch relativ gleich aufgebaut:
Frei schwebendes Logo oben, dann die Navigation. Seitliche Tabs zu externen Seiten.

2) Die Awardseite
Ich denke 2 Links reichen um das zu klären:
http://www.poddi-award.de.tl/
http://samnowi-award.de.tl/

3) Boxen Design
Ok ich muss ich gestehen bin ich etwas kleinlich:
http://samnowi.de.tl/sonstiges.htm
Aber Poddis Tuts 1 zu 1 nachzubauen und einzufügen zeugt wirklich von etwas wenig Eigeninitiative.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag17.08.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

sagmal ist der Link nicht egal????

außerdem kommt jetzt ein neues design.
http://img.webme.com/pic/s/samleon/newdesign.png

Das habe ich aber noch nicht ganz fertig. Und das wird wohl nicht das gleiche
sein.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag17.08.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Schon besser, aber ich würde die Schrift in der Navi verändern. Die kann man viel zu schwer lesen...

LG Tom Very Happy
______________
Beitrag18.08.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

schon seid heute hat SamNowi das neue Design. ich hoffe es gefällt euch.


Was wurde geändert?

Arrow Es ist nicht mehr zu Bunt
Arrow Das Menü wurde verschoben
Arrow wir haben ein eigendes Design
Arrow der Solang wurde entfernt.


Ich hoffe es gefällt euch


Gruss
Sammy
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 18.08.2010, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

HI,

so wie es aussieht geht das Thema verloren, deswegen möchte ich es Pushen.

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de