Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel: Hilfe! + Belohnung

Hey, also das ist meine alte Homepage, auf der ich nun meine Layouts ausprobiere ^-^
Leider hab ich ein Problem.
und zwar ist der text von den seiten immer unter dem content... ich weiß leider echt nicht wie ich den in die box bekommen soll '-.-
schaut euch doch mal bitte das problem an xdrakesterx.de.tl
kann mir einer von euch weiterhelfen?

wenns mir weiterhilft, dann verlink ich euch auf meiner richtigen homepage unter den credits ^-^
Beitrag15.08.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Das der Inhalt (scheinbar) unter dem Design liegt liegt daran, dass er da hingehört.

Du hast versucht die ID "container", "content" etc direkt über HTML anzusteuern, was aber im HpBk nur mit CSS möglich ist. Die IDs sind in deinem Quellcode 2x vorhanden: Einmal dein Code + einmal die Vorgabe durch den HpBk

Außerdem ist dein Content (der obere) vollgestopft mit Tabellen, die da eigentlich auch nicht gebraucht werden.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag17.08.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

versteh ich nicht xD
könntest dus mir vieleicht bnochmal für dumme erklären?
Beitrag17.08.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel:

So wie das Design grade im Moment ist hab ich auch keine Ahnung wie du es gerne aufbauen willst.
Füge nochmal den ganzen Code ein und dann seh ich mir an wie es richtig gehört.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de