Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bild-Link ohne Rand

Hallo Community Wink

Ich hätte da eine Frage:

---Ist es möglich, wenn man ein Bild verlinkt, dass das Bild dann ohne Rand ist? Also wenn ihr wisst, was ich meine. Zum Beispiel ist es bei Texten so, dass der Text lila, unterstrichen oder sonstiges wird. Leider wird es bei Bildern auch so, sodass besonders bei Bildern mit weißen Hintergrund, es ziemlich "hässlich" aussieht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. LG, Admin dieser Seite.


Zuletzt bearbeitet von be-lockerz am 20.08.2010, 20:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja, das ist möglich. Wink

Einfach diesen CSS-Code dafür anwenden und bei "Text über dem Design" einfügen:

Code:
img{border: 0px;}


Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 20.08.2010, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ähhmm... ja

Sorry, dass ich mich so blöd anstelle, aber das ist nicht der ganze Code oder?

Irgendetwas muss ich noch einfügen, ich glaube so eine Art Anfangssatz und Endsatz des CSS Codes, wenn du weißt, was ich meine.

Da dieser Code alleine nicht funktioniert.

Kannst du mir bitte den ganzen Code sagen? (sorry)
Beitrag20.08.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Fast richtig:
Code:
<style type="text/css">
img{border: 0px;}
</style>

Ohne die Styletags wird der Code bei "Text über dem Design" als nomaler Text interpretiert.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag20.08.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Genau das Wink

Kann geclosed werden!
Beitrag20.08.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

be-lockerz hat Folgendes geschrieben:
Genau das Wink

Kann geclosed werden!


Alles klar, danke für die Rückmeldung! Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de