Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel: Alles fett?

Wurde mein Thema gerade gelöscht?


Dann nochmal, wie kann es sein, dass geschriebenes fett wird, obwohl fett nicht angewählt ist?
Dann wieder auf normal geht ja auch nicht

Genauso kann man nichts reinkopieren, damit man dass beim bearbeiten sieht.Wieso?
Beitrag21.08.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122381

Da ist dein Thread Rolling Eyes
Schreiben hier aber denke ich eher weiter, da es mit den Extras wohl weniger zu tun hat.
Oder sprichst du gar nicht vom Editor?

Reinkopieren geht nicht, aber es taucht auf der Seite auf?
Dann geht es doch, wenn es angezeigt wird? Wird mir hier nicht ganz klar.

Wann wird es fett gedruckt? Beim Sachen hineinkopieren? Oder auch, wenn du grade iene neue Sete erstellst und nur reinschreibst und nichts hineinkopierst?

Welchen Browser verwendest du - inkl Version? Spezielle Addons?


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 21.08.2010, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn ich was reinkopiere(das ist nicht bei allem so)
Dann erscheint nix beim bearbeiten, aber wenn ich auf speichern drücke, ist es auf der Seite->somit kann ich das natürlich nicht bearbeiten

Mit dem fettdruck ist auch nicht überall, aber wenn ich das was hinkopiere(was dann sogar mal funktioniert) ist es eigentlich nicht fettgercukt erscheint aber auf der Seite fett gedruckt, wenn ich es selber schreibe, ist es genauso
Beitrag21.08.2010 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Hast du einen Link von einer Homepage, wo ich sehe, dass etwas ungewollt fettgedruckt ist?
Ich habe mich eben umgeschaut und eigentlich überall normale Schrift gefunden.
______________
Beitrag22.08.2010 um 00:06 (UTC)    
Titel:

sowas kann passieren, wenn man in mit word was schreibt und den text dann einfügt. word macht dir zum teil automatisch irgendwelche schriftänderungen. markiere mal den eingefügten text und oben im editor gehst du auf den radiergummi. damit sind erstmal alle sachen entfernt. nun weise schriftart- grösse und -farbe zu.

arbeite aber nicht mit style. achte darauf, dass das ausgeschaltet ist.

ausserdem solltest du den internetexplorer oder firefox nehmen.

wenn beim bearbeiten nichts erscheint, dann ist der text vermutlich in weiss. markiere ihn und ändere kurzfristig die schriftfarbe in schwarz.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.08.2010, 01:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2010 um 08:03 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hast du einen Link von einer Homepage, wo ich sehe, dass etwas ungewollt fettgedruckt ist?
Ich habe mich eben umgeschaut und eigentlich überall normale Schrift gefunden.

Das lösche ich ja dann wieder

aber hier z.B.

http://clubs-fussball.de.tl/Ergebnisse-und-Tabelle.htm

im Vergleich(hier geht auch mal was reinkopieren, zumindest die Tabelle das wars dann schon)

http://clubs-fussball.de.tl/-Ergebnisse-und-Tabelle.htm
Beitrag22.08.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
sowas kann passieren, wenn man in mit word was schreibt und den text dann einfügt. word macht dir zum teil automatisch irgendwelche schriftänderungen. markiere mal den eingefügten text und oben im editor gehst du auf den radiergummi. damit sind erstmal alle sachen entfernt. nun weise schriftart- grösse und -farbe zu.

arbeite aber nicht mit style. achte darauf, dass das ausgeschaltet ist.

ausserdem solltest du den internetexplorer oder firefox nehmen.

wenn beim bearbeiten nichts erscheint, dann ist der text vermutlich in weiss. markiere ihn und ändere kurzfristig die schriftfarbe in schwarz.

gruss gringo

Selbst wenn ich das einkopierte blau markieren will erscheint ja nichts
Das kann nicht an der Farbe liegen
Beitrag22.08.2010 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Könntest du zwei Screenshots für uns machen?
Hier ein tutorial, wie das geht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937


Der erste wäre direkt nachdem du etwas hineinkopiert hast. Es taucht ja nicht im Editor auf. DAvon hätte ich gerne einen Screen.

Dann abspeichern. Den Link zu de abgepseicherten Seite, damit man sich das Ergebnis erneut angucken kann, wäre auch nicht verkehrt.

Und der zweite Screenshot wäre dann, wenn du die Seite erneut editierst.
Also "Eigene Seiten editieren" neu aufrufen und die neu erstellte Seite bearbeiten.
Dann einen Screenshot machen.


Dann sehen wir besser, was los ist.
______________
Beitrag22.08.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich den Screenshot hier zeigen?

EDIT: Jetzt kommt wieder!
Wenn ich rausgehe und wieder rein ist es da, aber dafür wird das andere was noch dort stehen sollte auf der Seite nicht angzeigt


Zuletzt bearbeitet von clubs-fussball am 22.08.2010, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Bilder kannst du mit dem Befehl im Forum einbinden.

Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de