Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel: url bei google austauschen ?

wenn ich bei google das Suchwort "Minigolf Traben-Trarbach" eingebe, erscheint sofort ganz oben die URL der seit 6 Jahren inaktiven Seite "mgctt.de"

Das soll aber meine (mgctratra.de.tl) hin.
Wie erreiche ich dies - geht das überhaupt ?
Danke für eure Info's
Beitrag24.08.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

gehört die inaktive Seite dir? oder hat sie dir gehört? Wenn du willst, dass deine Seite ganz oben bei Google steht, solltest du erstmal gucken, ob sie überhaupt dort zu finden ist (bei mir irgendwie nicht^^).

Damit sie üpberhaupt ganz oben stehen kann, muss sie die meisten Klicks der aufgeführten Seiten haben, also kannst dir ein paar Freunde zusammensuchen und mit dene den ganzen Tag auf den Link klicken Very Happy

Grüße,
gameznmore
Beitrag24.08.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Das liegt wohl daran, dass derjenige eine bessere Wahl getroffen hat was den Titel anbelangt. Dieser wird ebenfalls durchsucht, wenn man Google benutzt.

Er hat folgenden Text: Minigolf-Club Traben-Trarbach, dagegen wird man mit wohl das nicht direkt finden können: MGC Tr.-Trarbach
Du solltest dir den Titel präziser wählen.

Außerdem liegt es wohl daran, dass die Seite anscheint einen höheren Bekanntheitsgrad hat, als deine Seite zurzeit. Du solltest dir mal folgendes anschauen. Das eine oder andere kann dir vielleicht helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de