Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel: Hauptmenü verschieben

`Meine Haputmenüs oben wenn ich die Seite größer mache und Kleine verschiebt sich meine Haupmenüs mit aber so das die Haubpmenüs nicht mehr mittig des Benners ist wie bekomme ich es hien das der Header immer Mittig des Headers oben ist
Beitrag25.08.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist, das das Menue mit "position: absolut;" positioniert wird.
Das könnte man ändern, indem man es schwimmend positioniert, allerdings ist es dann nicht möglich das Menue zwischen Header und Textfeld zu platzieren, da man in einem Standartdesign dort keine neuen Klassen einfügen kann.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de