Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel: Frage wegen Werbung

Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin .
Ich habe seit längerem meine Homepage "werbefrei". Seit kurzem kommt wieder eine Werbung. Nun meine Frage, ist das ein Versehen oder war diese Werbung nicht im Paket inbegriffen.
Ich finde den Homepage-Baukasten genial und bin froh, dass es ihn gibt.
Liebe Grüße
Andrea
Beitrag27.08.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel: Re: Frage wegen Werbung

ahrimans-nilay hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin .
Ich habe seit längerem meine Homepage "werbefrei". Seit kurzem kommt wieder eine Werbung. Nun meine Frage, ist das ein Versehen oder war diese Werbung nicht im Paket inbegriffen.
Ich finde den Homepage-Baukasten genial und bin froh, dass es ihn gibt.
Liebe Grüße
Andrea


Hi,
leider steht bei Dir kein Premiumkunden-Status...

Deshalb sollte auch Werbung kommen. Komisch aber, das der Werbebanner nicht angezeigt wird. Confused

Hierzu müsstest Du dich bitte an hilfe@homepage-baukasten.de wenden. Wink

( Fragen zum Premiumpaket biete in Zukunft hier stellen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490 )

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Andreas,
vielen Dank für deine rasante Antwort Smile.
Ich habe vor längerem nicht das Prämium Paket gekauft, nur das Paket "werbefrei", darum ist oberhalb keine Werbung.
Mein Computer ist zur Zeit sooooo lahm, aber ich werde demnächst schauen.
Vielen lieben Dank.
Andrea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de