Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 02:17 (UTC)    
Titel: Counterfehler

Hi!
Wi kannes sein, dass ich am 31.08.2010 -12575 Besucher- hatte und dann am 01.09.2010 auf einmal -7575 Beucher- hatte?

Das geht mir nich um die Summe, sondern nur um die attrakrivität der Seite darzustellen!

Gruß
Micha
Beitrag01.09.2010 um 04:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
dort liegt derzeit ein Bug vor. Mehreres, dass die Gesamtbesucherzahl des Counters sinkt, findest Du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag02.09.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bin also nicht allein damit! Bei mir ist die Besucheranzahl auch gesunken vorher waren es 500 mehr! Sad Hoffe das gibt sich bald wieder oder wird behoben..

Grüße
______________
Es kommt immer anders, als man denkt!
Beitrag02.09.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
dort liegt derzeit ein Bug vor. Mehreres, dass die Gesamtbesucherzahl des Counters sinkt, findest Du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

Grüße
Andreas


Moin,
im Zitat steht alles Wink
Bitte den genannten Sammelthread nutzen.

Daher close.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de