Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 05:17 (UTC)    
Titel: Die neue (inoffizielle) HPBK-Fansite.de.tl ist da!

Hallo Leute,
ich freue mich, euch mitteilen zu können, das ab Heute die neue (inoffizielle) HPBK-Fansite.de.tl online geht!

In der Seite findet Ihr zudem die legendären Forenlegenden, eine große Seite mit allen informationen, wie der HPBK entstand und welche User, die ersten hier im HPBK waren. Wink

Arrow http://HPBK-Fansite.de.tl

Grüße
Andreas
- HPBK Mod -
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag01.09.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Cooooooooooooool!
Very Happy

Aber das Design ist eindeutig geklaut...
Wink
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag01.09.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Cooooooooooooool!
Very Happy

Aber das Design ist eindeutig geklaut...
Wink


Danke für Dein Lob. Wink

[Ironie on] Ja, das Design wurde 1 : 1 abgeschaut Very Happy [/Ironie off]

Nein, keine Sorge, für das Design habe ich extra die Erlaubnis von der Webme GmbH bekommen/ vorliegen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag01.09.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

super, steckt sehr viel recherche und arbeit drin.

"Ehm. Moderatoren 2009/ 2010", da fehlen aber noch ein paar.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.09.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wow, ich bin begeistert. Da hast du dir viel arbeit angetan Andreas. Aber mit Erfolg!
Es ist echt schön, einen kleinen Einblick in die Geschichte das Baukastens zu bekommen. Alles so ehrlich, so offen geschrieben.
Toll! Ich bin begeistert!

Aber wenn das jetzt die inoffiziele Homepabe-Baukasten-Fan-Seite ist, was ist dan die "Offiziele Homepage-Baukasten-Fan-Seite"?
Gibts da denn dann ne Steigerung zu deiner erschaffenen Seite?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.09.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hey,
echt super Homepage!

Liebe Grüße
Greenbook
Beitrag01.09.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich habe ja schon oft vorbeigeschaut...
Ich war immer begeistert!!
Sehr schön gemacht...

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag01.09.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Aber wenn das jetzt die inoffiziele Homepabe-Baukasten-Fan-Seite ist, was ist dan die "Offiziele Homepage-Baukasten-Fan-Seite"?
Gibts da denn dann ne Steigerung zu deiner erschaffenen Seite?


Es wird deshalb "inoffiziell" genannt, da die Seite ja nicht Intern von der Webme GmbH erstellt wird, sondern von einem Mod. Wink

Genauso ist es bei der homepagehilfe.de.tl - Diese ist auch inoffiziell, da sie ja nicht von der Webme GmbH produziert wird, sondern von Asgar. Wink

Eine "offizielle" Fansite gibt es NICHT.


@ Gringo:

Einige Inhalte fehlen leider noch.

Derzeit schaue ich nach Inhalten, die ich evtl. noch hinzufügen könnte.

Geplant sind zum Beispiel auch bei der Rubrik "Das Forum", eine Auflistung der User, die hier im Forum am meisten aktiv sind (Höchste Beitragszahl, etc.)

@ All:

Vielen Dank, für euer Lob und eure Vorschläge.

Freue mich natürlich noch auf weitere Meinungen bezüglich der neuen (inoffiziellen) HPBK-Fansite.de.tl. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 01.09.2010, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Eine wirklich interessante Fanseite zum HPBK!
Viel Informationen von History über Mods und Forum zu den wichtigsten Usern.
Toll gemacht!!! Finde ich echt klasse.

lg.
Beitrag01.09.2010 um 22:31 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Eine wirklich interessante Fanseite zum HPBK!
Viel Informationen von History über Mods und Forum zu den wichtigsten Usern.
Toll gemacht!!! Finde ich echt klasse.

lg.


Danke für Dein lob, wie gesagt, weitere Inhalte kommen noch, da ich bei "Das Forum" noch ein wenig recherchieren muss... Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 02.09.2010, 03:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
am kommenden Wochenende kommen, wie versprochen, weitere Updates auf der neuen HPBK Fansite.

Für weitere Kritik, Vorschläge oder Lob wäre ich sehr dankbar. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag04.10.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hey! Einfach großartig! Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Endlich gibt es eine vernünftig gestaltete Website mit Infos über den Baukasten und seine Geschichte. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Auch das Design ist einfach klasse. Die Werbung kannst du ja vielleicht noch zentrieren, aber sonst bin ich echt erstaunt.

Weiter so!
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag04.10.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

sieht richtig klasse aus mach weiter so Wink
Beitrag04.10.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

hier kommt dann auch mal mein Feedback:

Negativ:
-Werbung wegmachen (als Mod Gratis) oder zumindest zentrieren.
-Gelbe Schrift auf weissem Hintergrund nicht sehr einfach zu lesen.
-Inhalt weiter ausbauen (wird ja in nächster Zeit passieren oder?). Beispiel:
Mehr Seiten mit grossem Erfolg. 3 sind aus meiner Sicht zuwenig.

Positiv:
-Tolles Design
-ansprechender Inhalt
-viele Infos

Fazit:
ist wie von mir erwartet sehr schön geworden.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 04.10.2010, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
danke für eure Feedbacks. Wink

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:

Negativ:

-Werbung wegmachen (als Mod Gratis) oder zumindest zentrieren.
-Gelbe Schrift auf weissem Hintergrund nicht sehr einfach zu lesen.
-Inhalt weiter ausbauen (wird ja in nächster Zeit passieren oder?). Beispiel:
Mehr Seiten mit grossem Erfolg. 3 sind aus meiner Sicht zuwenig.

lg
Jonas


Die Werbung ist jetzt zentriert. Very Happy

Die Gelbe Schrift ist tatsächlich etwas schlecht sichtbar, hier werde ich in den nächsten Tagen das mal überarbeiten.

Der Inhalt wird natürlich weiter ausgebaut, vielleicht kommt als kleines Extra evtl. noch ein Newsletter hinzu. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de