Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel: Text werden nicht richtig gespeichert.

Seit Monaten habe ich immer wieder das Problem, das meine Texte nicht vollständig gespeichert werden!!!
Texte verschwinden ganz, oder sind auf einmal ganz woanders,bei anderen wird die Schrift ganz klein. Es passiert auch immer wieder das ich Bilder abspeicher und sie immer wider verschwinden. Im allgemein bin ich sehr entäuscht über diese ständigen Technischen Probleme.
Wenn ich so wie eben versuche Texte wieder größer zu machen oder alles in die richtige Reihnfolgen zu tun, fehlende Texte einzufügen. Klappt es nicht. Entweder die z.B. Schriftfarbe oder die größe lässt sich garnicht änderen reagiert garnicht, oder er speichert, aber wenn man dann nachschaut hat er gar nicht gespeichert.
Ich hoffe, ihr könnt mein Problem entlich beheben!!!

Gruß
Alex
Beitrag06.09.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hi,
verwendest du zufällig Google Chrome oder Safari als Browser?
Diese haben nämliche eine Zeichenbegrenzung und es können nicht immer alle Eingaben gespeichert werden.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de