Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel: Neue HP nicht erreichbar

Habe eine neue HP aangemeldet - steht - jetzt können sie über login ihre Seite bearbeiten
geht nicht - kommt nicht
es kommt immer eine 1. HP Seite über Login - was muß ich machen um auf die Neue zu kommen und sie bearbeten kann ?

Daanke im Voraus für den Tipp
Beitrag08.09.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Die nhier erscheinende e-mail adresse gilt für die 1. HP die neue hat eine andere mail Adresse
Beitrag08.09.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Moin,
zunächst einmal sind Doppelposts innerhalb von 24 Std. zu unterlassen.
Du hast eine Edit-Funktion für deine Forenbeiträge.

Um dich mit einer anderen Homepage einzuloggen musst du dich zu nächst ausloggen
und anschließend mit den Zugangsadaten der anderen Homepage online gehen.
Um sich diese "Prozedur" zu sparen kann man die Seiten auf einen Account "zusammen" legen.
Hier ein Tutorial dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110614

MfG Demon
______________


Beitrag08.09.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

DOPPELPOOTS ß

Die HP fussballgirls-extra.de.tl besteht schon seit längerem - heute habe ich adlerbruecke.de.tl angemeldet aber es erscheint nicht im Login und es erscheint nicht die e-mail adresse adlerbruecke@email.de

Da muß was nicht gelaufen sein und ich finde nichts wo ich korrigeren kann
Beitrag08.09.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

von alleine erscheint sie auch nicht im login. wie schon gesagt wurde:

ausloggen und dann bei der anderen hp einloggen:

adlerbruecke

passwort.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de