Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel: Bild als Bildschirmschoner

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, ein ganz normales Bild als Bildschirmschoner "einzufügen". Ich weiß, dass man das als eine Art Diashow machen kann, aber das will ich nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal im Voraus.

MfG
Dennis
Beitrag09.10.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Auswahl der Bilder bei der Slideshow auf einen einzelnen Ordner beschränken.
Erstelle also einen Ordner, packe das eine Bild rein und lasse nur diesen Ordner bei der Slideshow laufen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag09.10.2010 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erst mal danke für die Antwort. Aber das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Denn das Bild, das ich als Bildschirmschoner haben will, wird immer wieder ein- und ausgeblendet. Gibts da noch andere Wege oder so?

MfG
Dennis
Beitrag09.10.2010 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Es müsste auch eine Option geben, mit der du diesen Übergangseffekt ausschalten kannst.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag10.10.2010 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Was für ein Betriebsystem hast du den?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag10.10.2010 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Windows Vista^^

MfG
Dennis
Beitrag18.10.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

/PUSH/

Weiß wirklich niemand wie man das machen kann??

MfG
Dennis
Beitrag25.10.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ja, weiß da keiner ne Antwort??

MfG
Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de