Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel: Checked Menu - unsichtbare Unterseiten

Hallo allerseits,

Ich habe eine Frage bezüglich des Checked Menus: ist es möglich, dass eine Seite unter dem Checked Menu steht, obwohl sie nicht angezeigt wird?!
Was ich meine, ist folgendes: ich habe auf meiner Homepage mehrere Hauptseiten, möchte jetzt aber auch Unterseiten benutzen, die dann unsichtbar wären. Ist es in so einem Fall dann möglich, dass die Hauptseite mit Checked Menu "markiert" wird, obwohl in Wirklichkeit die unsichtbare Unterseite angezeigt wird?!

Ich bitte um schnelle Antworten und danke im Vorraus!!! Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag14.10.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Push - Kennt jemand eine Antwort? Ist so etwas überhaupt möglich?!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag15.10.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Probieren geht über studieren!
Müsste aber eigentlich funktionieren, bzw. wird nur die aktive Seite als "checked_menue" angezeigt und nicht die "Über"-Seite.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de