Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel: Mein Desing in CSS Profi Desing umwandeln? aber wie?

Huhu liebe Foris... ich möchte mein Desing in ein "richtiges" CSS Desing umwandelln.

Gibt es vielleicht auch irgendwo einen grund Code für das CSS Desing????

Danke mal wieder.

Lg Micha
Beitrag26.10.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
schau dir dazu am Besten mal das Tut von ig444 an, er hat einige Grundgerüste erstellt, die du anschließend für deine Zwecke anpassen kannst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121795
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag29.10.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Kann man da die Codes auch so kombinieren, dass ich eben einmal Coolmenü einmal links das Menü habe?

Lg Micha
Beitrag29.10.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Du meinst beides nebeneinander oder auf der einen Seite links ein Coolmenue auf der anderen links ein normales Menue?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag29.10.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hey,

Natürlich geht das.
Du musst dabei dann nur darauf achten, dass du eine Lücke zwischen Header und Content erstellst, damit du einen Platz für dein Coolmenü hast. Dann musst du dich halt an die Anweisungen aus den beiden Tutorials halten und es funktioniert problemlos.
Sollten doch Probleme auftreten, einfach hier im Forum melden.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de