Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel: Frage zur Besucherzahl !

Ich hab da eine Frage: Die Besucherzahl, die auf meiner HP angezeigt wird, unterscheidiet sich von der in der Statistik. In der Statistik sind es jedes Mal weniger. Warum ist das so? Und welche Zahl stimmt?
Lg
Heidi
Beitrag27.10.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du hast also das Extra Counter aktiviert. Auf deiner Seite wird auch die Besucherzahl angezeigt. Unterhalb des Inhaltsfeldes.
Wie ich verstanden hab unterscheidet sich die Zahl aber bei "Statistik anzeigen"???

Es ist bekannt, dass der Counter zurzeit einige Macken hat. So was wie du jetzt sagst, konnte ich noch nicht feststellen.

Oder hast du einen externen Counter auf deiner Seite?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.10.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Hallo, danke für deine Antwort, nein, ich habe den HP-Baukasten Counter (www.stats.de), glaube ich. Und was macht das für einen Unterschied? Besucher ist doch Besucher (sorry, ich bin eine Computerpflaume).
Gennerell habe ich das Gefühl dass ich auf meiner HP grundsätzlich schon täglich mit ca.3 Besuchern starte.
Lg
Heidi
Beitrag28.10.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Hi,
leider gibt es bei den Statistiken einen technischen Fehler. Die Gesamtbesucherzahl wird zwar richtig gezählt, jedoch nicht richtig angezeigt.

Bei weiteren Fragen, bitte an den Sammelthread wenden: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303 Wink

- closed -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de