Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel: Ich habe eine Idee!

Meine Idee ist der aktuelle Rekord mit 812 zu überbieten!

Das heißt das wir alle i-wann mal auf einen Schlag online, hier im HpBk, gehen und einen neuen Rekord erziehlen!?

Was haltet ihr davon?

MfG

euer-award

PS: Bitte freundlich schreiben! Wink
______________
Jetzt Anmelden und tolle Preise gewinnen!
___________________________________

Nur hier auf http://euer-award.de.tl
___________________________________

Die Award Homepage im Internet...
___________________________________
Beitrag29.10.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Wurde schon öfters mal versucht hat aber bis jetzt noch nie geklappt ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag29.10.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Also wenn du 813 findest die hier im Forum aktiv sind, das hier lesen und auch noch an einem bestimmten Termin Zeit haben, gerne.

Bis dahin:
Such mal weiter.
Wink
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag29.10.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Moin,
so eine Aktion gab es schon mal und es ist an der Useranzahl gescheitert.
Verrate mir wie es dieses mal funktionieren soll?
Da steckt auch etwas Organition, denn nicht alle User die Online sind,
sind auch im Forum aktiv und bekommen auch von dieser Aktion mit.

MfG Demon
______________


Beitrag29.10.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Ich werde dann viele User anschreiben und es auch auf meine Homepage verkünden (den Termin)!

Das war mal so meine Idee!
______________
Jetzt Anmelden und tolle Preise gewinnen!
___________________________________

Nur hier auf http://euer-award.de.tl
___________________________________

Die Award Homepage im Internet...
___________________________________
Beitrag29.10.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Wie schon gesagt gabts das schon oft und ich glaube auch nicht das der Rekord nochmal gebrochen wird^^ Aber ein versuch ist es werd.
Beitrag29.10.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

eure-website hat Folgendes geschrieben:
Ich werde dann viele User anschreiben und es auch auf meine Homepage verkünden (den Termin)!

Das war mal so meine Idee!



- du willst viele User anschreiben: Selbst wenn du's schaffst mehr als 800 User anzuschreiben, werden mit Sicherheit nicht mehr als die Hälfte bei der Aktion mitmachen, wenn überhaupt.
- in deiner Homepage verkünden: wenn der Baukasten es schon nicht schafft 800 User gleichzeitig da zu haben, wird das wohl kaum deine HP schaffen. Auch wenn du's vorher ankündigst. Und es so halt mehr sehen können. Wenn du nun meinst, ich kündige das 3 Monate vorher an damit es auch alle wissen, da kann ich dir gleich sagen da hat's fast jeder wieder vergessen. Es ist kaum möglich auf so einer Art und Weise den Rekord zu knacken.

Du musst irgendwie dafür sogen, dass hier im Baukasten fast jede Seite so eine Woche oder 3-5 Tage vorher auf der Startseite dick darauf hinweißt und einen Link zum Forum setzt. Ist vielleicht eine Möglichkeit. Aber natürlich ist das sehr schwer auf die Beine zu stellen.

So kommst du auf jedenfall nicht weiter, und wirst den Rekord nicht knacken.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag30.10.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de