Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 08:03 (UTC)    
Titel: HAPPY HALLOWEEN - Was macht ihr heute?

Hallo zusammen,

von Halloween kann man nun halten was man will,
dennoch zieht es immer Millionen-Fans weltweit in den Bann.

Daher meine Frage(n):
Was mach ihr heute?
Was ist euer ganz persönliches Halloweenerlebnis?

Und wer noch gar nichts vorhat, kann ja hier mal vorbei schauen:
http://www.dein-lieblingsbuch.com/Halloween2010.htm

Liebe Grüße

FLO
Beitrag31.10.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Erstmal kommen heute Abend meine 3 besten Freunde zu mir und dann werden wir ganz gemütlich Shisha rauchen und trinken Smile.Und heut Nacht treffen wir uns wenn es nicht regnet noch mit ein paar Leuten in der Stadt.Was dann gemacht wird wird aus der Situation heraus entschieden.

Werdet ihr euch denn verkleiden?
Ich werde mich nicht verkleiden, nicht weil ich denk ich bin aus dem Alter raus, aber verkleiden macht mir einfach keinen spaß.
______________


Beitrag31.10.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Morgen,

Also ich werde mich heute an die Tür stellen,
oder auch setzten, und warten bis die Jungen Kinder
bei mir klingeln!


Hehehehe

Lg
Mike Arrow Wink
Beitrag31.10.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Heute hat meine Schwester Firmung.
Also bis heute Abend erstmal Familienfeier und so.

Und dann heute Abend, wllen wir hier was mit nen paar Leuten starten.
Da ist so nen leeres Haus, dass offen ist. Und angeblich ist das übel gruselig.
Da dann nen bisschen was trinken und dann später irgendwo noch nen bisschen chillen.

Verkleiden werde ich mich nicht.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.10.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ich werde mit nem Freund und meiner Schwester losziehen, bei uns ist es üblich das wir noch an den Türen gehen. Natürlich begleitet ich meine Schwester dabei (Sie ist 8.). Verkleiden werde ich mich eigentlich nicht, nur ne' Maske aufsetzen.

Guss,
Fabian
Beitrag31.10.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Die kleinen Kinder erschrecken...habe morgen Schulfrei Smile
Beitrag31.10.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

cholor-marketing hat Folgendes geschrieben:
Die kleinen Kinder erschrecken...habe morgen Schulfrei Smile


Hallo!
Also Schulfrei wird morgen bestimmt jeder haben - zumindest hier in Deutschland... Morgen ist ja übrigends auch ein Kirchliches Hochfest, nämlich Allerheiligen. Zudem sind ja jetzt auch in großen Teilen Deutschlands Allerheiligenferien, auch Herbstferien genannt! Razz

Ich halte eigentlich nichts so von Halloween. Erstens da ich auf dem Land wohne - zur nächsten Stadt sinds so um die 10 Kilometer... Meistens gehen bei uns vielleicht noch kleinere Kinder Halloween, für uns "größere" ( Mr. Green ) ist eher die Disko am Freitag ein Anziehpunkt... Razz Razz
Mal ganz ehrlich: Halloween so direkt bin ich noch nicht gegangen! Very Happy

Dennoch: Ich wünsch euch allen VIEL, VIEL Spaß beim Leuteerschrecken! (Eine Bitte: Erschreckt bitte keine kleinen Kinder - das find ich immer besonders fies! Rolling Eyes Confused )

Lg, Osterholzer Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.10.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Ich war gestern schon auf der größten Halloween Party in Europa. War eigentlich ganz nett. Heute werde ich eventuell noch ein paar kleine Kinder erschrecken muha Very Happy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag31.10.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Nicht jeder hat Schulfei, im land Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein zumindest sind keine mehr, da sind die Herbstferien seit ner Woche zuende und wir feiern sowas nicht.
Beitrag31.10.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Tja, in Bayern die Herbstferien morgen am 1.11.
Beitrag31.10.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ich verkleide mich nicht.
Beitrag31.10.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

hab mich gestern selbst geschminkt und bin in eine private party reingerutscht, saß zwischen menschen die ich nicht kannte *viele studenten*
aber ich fiel einfach nicht auf - ich brauchte mich nicht fremd fühlen ;O)
also hieß es dort wie auch schon am frühen abend mit vielen kindern

GRUSELN BIS ZUM ABSCHMINKEN

gruß rob
und heut gibts nen bissl süßes ....
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag31.10.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

cholor-marketing hat Folgendes geschrieben:
Die kleinen Kinder erschrecken...habe morgen Schulfrei Smile



eine interessante seite die ihr da habt ;O)

gruß robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag31.10.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Ich darf/muss mit meinem kleine Bruder (4) auf Süßes oder Saures Tour gehen.
Confused
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag31.10.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Sagen wir, du darfst ... alles andere klingt so negativ.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de