Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2006 um 23:35 (UTC)    
Titel: Link einfügen

hi leute

ich habe wieder ein problem Sad
ich habe eine seite editiert und wollte in einen text einen link einfügen zb der text ist : hallo und wenn man das klickt sold die seite www.egal.de kommen wenn ich es so mache dann kommt ja clanjoker.de.tlwww.egal.de
aber es soll www.egal.de kopmmen nicht anders
danke
Beitrag26.06.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

du musst ein http:// davor schreiben, ist ganz wichtig.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.06.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

DAnke ich finde es super wie immer einer hilf echt klassse und die seite ist auch echt klasse danke
VIELEN DANKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de