Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2010 um 00:00 (UTC)    
Titel: [erledigt]Seite kurzzeitig offline stellen?

Guten Abend! Wink

Ist es möglich, die Homepage für z.B. längere Reperautren oder eine komplette Umstellung der Seite in einen kurzfristigen kompletten Offlinemodus zu schalten?
Also ich meine das ich sie dann wieder dannach online stellen kann?


Ich hoffe ihr könnte mir helfen ! Smile


Gruß
Lukas


Zuletzt bearbeitet von lukass96 am 30.12.2010, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2010 um 01:52 (UTC)    
Titel:

Direkt ist das nicht möglich.
Du kannst lediglich das Extra "Intro" aktivieren und den Weiter Button entfernen, dass man nicht direkt auf deine Homepage gelangt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=106560&highlight=ausblenden+intro
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag08.11.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren!
Beitrag08.11.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hm, dann habe ich noch eine Frage:


Wie kriege ich den Eintreten Button weg?
Beitrag08.11.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Mach in das Feld "Text des Eintreten-Buttons" einfach ein paar Leerzeichen rein Smile
Beitrag30.12.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wollte meine HP offline stellen, habe den Code auch eingegeben, alles soweit ok, blos erscheint dann doch noch der Eintrittbutton in Form eines "weiter", obwohl ich den Text aus dem Kästchen entfernt habe. Was kann ich tun damit dieses blöde "weiter" verschwindet?

Danke schon mal... Smile
Beitrag30.12.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

www.hpbk-gfx.de.tl/Tutorials.htm

Da stehts unter Homepage Schließen
______________
Beitrag30.12.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Danke!! Hat geklappt! Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de