Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel: Foren Artikel

Ich finde es immer schade wenn in Foren neue Artikel der Schreiber ganz hinten stehen. Ich lese ein Buch doch auch nicht von hinten.

Könnte man nicht die neuen Einträge auch an Ersterstelle stellen !?
Beitrag13.11.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

das wäre vernünftig
Beitrag13.11.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

gamesandmore4you hat Folgendes geschrieben:
das wäre vernünftig


Hallo!
Seh ich leider nicht ganz so.
Ja, es ist schon klar, ein Buch liest man natürlich von vorne nach hinten. Sonst hat man ja alle spannenden Informationen gleich vorgelesen. Und man würde auch nicht wissen, um was es eigentlich in diesem Buch geht.
So auch hier:
Um ein vernünftiges Forum zu haben, muss man auch immer erst die "Startbeträge" lesen - um genau wissen zu können, um was es geht.
Oder was würde es bringen, wenn ich jetzt diesen Threat aufgemacht hätte und es wäre dortgestanden "das wäre vernünftig"?

Zudem gibt es hier im Forum eh einen kleinen Button, wo man auswählen kann, welche Beiträge zuerst stehen sollten.

Ich persönlich finde es gut so wie es ist.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.11.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Sehe es wie holz-osterholzer :

..., denn ansonsten weiß man nicht, worum es wirklich geht und müsste immer nach ganz hinten "Blättern", das wäre etwas störisch.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 14.11.2010, 10:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ganz meiner Meinung...Immer erst den 1. Beitrag lesen!
Und..Wenn ich einen Beitrag im Forum in einem Thema gelesen habe...
Kann ich ihn leicht wiederfinden, um es bspw. jemanden zu zeigen,
da der Beitrag immer die Glaiche Seite hat!

Ich finde es so wie es ist schon OK!

-NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag14.11.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Das Forum ist aber dennoch Ausbaufähig.
Deswegen würde ich das persönlich als Vorschlag stehen lassen und sogar in die Liste mit aufnehmen.

Es sollte eine .. jetzt kommts.. Einstellungsmöglichkeit geben.

Sowohl allgemein für den Forenadmin, was Standard ist, als auch für die Forenuser, di selbst entscheiden können, wie sie es lieber haben.
Ist auch bei jeder gängigen Forensoftware so.
Kann als Vorschlag hier also nicht schaden.
______________
Beitrag23.11.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Schaden kann es nicht, denn manche mögen es halt wenn die letzten Beiträge zuerst kommen Smile

Mir persönlich ist es aber egal.

MFG,
das-kinderforum
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag03.12.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Ist doch sinnlos, mann kann doch unten unter dem letzten Beitrag einstellen, was man zuerst sehen möchte Wink
Beitrag03.12.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Ist doch sinnlos, mann kann doch unten unter dem letzten Beitrag einstellen, was man zuerst sehen möchte Wink


Nicht hier, sondern im Extra Forum.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de