Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel: Brauch mal eure Hilfe

und zwar hätte ich gerne einen "nach-oben"-Button.

Da ich allerdings in Sachen Homepage ziemlich unbeleckt bin, weiß ich nicht, wo ich wie und wo ich sowas einbauen kann.

Habt ihr mal nen idiotensicheren Tip für mich?

Danke...
Beitrag13.11.2010 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Ich hätte eine Lösung:

Also, du machst es so:
Gehe auf Login Arrow Eigene Seiten editieren Arrow dort sind deine Seiten auf der Homepage aufgelistet, klicke auf eine drauf, wo du den "Nach-Oben"-Button brauchst oder willst (z.B.Home) Arrow Ohne, dass du was machst speicherst du die Seite ab, es steht dann:
Deine Seite "Wissenswertes" wurde soeben erfolgreich editiert!

Die veränderte Seite kannst du nun hier betrachten:
www.Beispiel.de.tl/Home.htm (da steht die URL der Seite), die URL kopierst du, unten auf deiner Seite schreibst du in der Mitte oder auf der Seite: Nach oben Arrow du markierst es und klickst auf die Weltkugel, da kommt ein Kästchen wo drauf steht: Link-URL, unten steht dann: http:// LEERES FELD, in das Leere Feld fügst du dann den Link der Seite an (z.B.www.Beispiel.de.tl/Home.htm ) du drückst auf OK, und schon ist der Button fertig, dann kannst du ihn noch bei Bedarf färben.

Falls du irgendwo nicht vorankommst, kannst du gerne Fragen.
Beitrag14.11.2010 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, ich werd mich da mal daram machen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de