Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2010 um 08:31 (UTC)    
Titel: Pc Probleme !!!

Hallo liebe Community,

ich habe seit zwei Tage das Problem das mein Pc abstürzt und komplett ausschaltet sobald ich Spiele. er hat mir auch mal ein Blaues Bild angezeigt das ich auch hier eingestellt habe. Könnt Ihr mir Helfen ich weiß nicht weiter SadSadSad



Beitrag12.12.2010 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Der Bluescreen "blaues Bild" wird durch eine Grafik Fehler verursacht. Aktualisiere deine Grafik Treiber und stelle bei den Spielen am besten auf deine Desktop Auflösung um und reduziere die Framerate und wenn das dann immer noch nicht klappt Versuchs mal im Fenstermodus zu spielen. Aber aktualisiere beide Grafik Treiber und wenn sie schon aktuell sind erneuere sie erneut!

Mfg Yevgen Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag12.12.2010 um 09:42 (UTC)    
Titel:

stabest hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Der Bluescreen "blaues Bild" wird durch eine Grafik Fehler verursacht. Aktualisiere deine Grafik Treiber und stelle bei den Spielen am besten auf deine Desktop Auflösung um und reduziere die Framerate und wenn das dann immer noch nicht klappt Versuchs mal im Fenstermodus zu spielen. Aber aktualisiere beide Grafik Treiber und wenn sie schon aktuell sind erneuere sie erneut!

Mfg Yevgen Cool


hallo die Treiber habe ich gestern schon aktualisiert , ich werde aber die anderen Vorschläge ausprobieren und werde dann berichten danke schon mal im voraus
Beitrag12.12.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Pc schaltet immer noch ab -.- ich weiß nicht was ich noch machen könnte Sad
Beitrag12.12.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Hatte ich auch immer.

Hab Hijackthis drüber laufen lassen und der hat viele Fehler und Trojaner gefunden. Danach lief der PC wieder einwandfrei. Vieleicht hast irgendwas drauf an Schadprogrammen Virus, Trojaner etc. manchmal merkt man das nichteinmal. Versuch das mal.
______________
Beitrag12.12.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Hijackthis findet keine Trojaner, dafür ist das Programm nicht ausgelegt. Es findet zwar einiges was nicht auf deinem Rechner gehört, aber keine Viren.

Wenn er während des spielens abstürzt, dann kann es auch ein Temperaturenproblem sein, entweder deine CPU oder/und GPU laufen zu heiß und schalten sich somit ab.

Lade dir mal "HWMonitor" runter und sage mir die Temperaturen im IDLE (wenn du nichts machts) und einmal unter Volllast (dafür das Programm "prime95" verwenden).

Wenn die Werte zu hoch sind, dann kann es entweder ein verstaubter Rechner sein (vorallem bei den Kühlern, die Lamellen sind durch Staub bedeckt) oder die Kühler bzw. Lüfter funktionieren nicht richtig (defekt oder falsche Montage).

P.s: Welcher Treiber und welche Grafikkarte?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 12.12.2010, 12:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.12.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hallo ich habe die Programme mal benutzt

Arrow HWMonitor:


Arrow prime95:
Dieses Programm funktioniert leider bei mir nicht Sad kommt immer eine fehlermeldung das das programm nicht reagiert -.-

Arrow Grafikkarte : Ati Readon HD 2600Pro (Version. 2010.1026.2246.39002)
Beitrag12.12.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hardware problem. Such mal nach dem stop-code

Denke mal grafikkarte überhitzt. Mach mal nen grafik stress test mit einrm grafik benchmark programm

Gruß
daniel
Beitrag12.12.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Wie viel Leistung bringt dein Netzteil?
Ich hatte in meinem PC ein 400W Netzteil verbaut und hatte ständig Bluescreens.
Nachdem ich auf 500W aufgerüstet habe lief die Sache 1A.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag12.12.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Nur 400? Bei den pcs die ich zusammenbaue (high end) ist immer mind 600 - 700
Beitrag12.12.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Nur 400? Bei den pcs die ich zusammenbaue (high end) ist immer mind 600 - 700

Nachher ist man immer schlauer, bei meinem nächsten PC werde ich auch definitiv nicht unter 500 gehen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag12.12.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

habe en 500watt netzteil
Beitrag12.12.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Scha nach dem stop code im internet, in den berichten von windows ( verwaltung computerverw. Leistungsprotokolle fehlernerichte ...) andere gtafikkarte ausprobieen ..
Beitrag12.12.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du sagst dass das Problem "plötzlich" aufgetreten ist?

Um der Lösung des Problems ein bisschen näher zu kommen:
Was hast du an deinem System geändert bevor du die Bluescreens bekommen hast?
Hast du neue Programme installiert? (oder Treiber)

Hast du versucht den PC mit der Systemwiederherrstellung auf einen Punkt zurückzustellen bevor die Probleme auftraten?
Beitrag12.12.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

semplex-design hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Du sagst dass das Problem "plötzlich" aufgetreten ist?

Um der Lösung des Problems ein bisschen näher zu kommen:
Was hast du an deinem System geändert bevor du die Bluescreens bekommen hast?
Hast du neue Programme installiert? (oder Treiber)

Hast du versucht den PC mit der Systemwiederherrstellung auf einen Punkt zurückzustellen bevor die Probleme auftraten?



ja es ist plötzlich gekommen , nachdem ich wieder anfing css zu spielen ich habe nichts neues installiert -.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de